Herbst und New York City

von - September 25, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Gerade lag ich noch unter der Sonne am Strand und ZACK... schon haben wir Herbst! Ich habe jeden Sonnenstrahl diesen Sommer genießen können und freue mich jetzt auf einen farbenfrohen Herbst.


Von der neuen LE say it ain't soho von essie bin ich so begeistert, dass ich mir gleich fünf der sechs Schönheiten schnappen musste! Darunter sind zwei besonders außergewöhnliche Farben dabei, welche ich so noch nicht in meiner Sammlung besitze. 


fall for NYC ist ein warmer senfgelber Cremelack, say it ain't soho ein kupferfarbener Metalliclack. Wenn diese Farben nicht nach Herbst schreien, dann weiß ich auch nicht... 

In meiner Nailart-Box habe ich jede Menge verschiedene Farben mit losem Glitter, Perlen, Flakes und und und...
Es gibt immer wieder mal Sachen, bei denen ich mir denke: das kannst du nie für irgendwas verwenden! Tja, aber manchmal warten einfach die Dinge nur auf einen bestimmten Lack! So war es mit diesem orange-goldenen losen Jolifin Illusion Glitter vom Pretty Nail Shop 24. Der passt perfekt zu fall for NYC


Da ich mit den Fingern den Glitter auf die Nägel bringen wollte, habe ich erst zwei Schichten fall for NYC lackiert und gut trocknen lassen. Um den losen Glitter auf den Lack zu bekommen, habe den Folienkleber hello foils! transfer solution von essence verwendet.


Ich habe den Folienkleber auf jeden lackierten Nagel einzeln aufgetragen und immer kurz antrocknen lassen.
Mit dem Finger bin ich einfach in die Dose und habe dann den losen Glitter vorsichtig auf den Folienkleber getupft bis mir das Ergebnis gefallen hat. Nachdem der Glitter fest auf dem Nagel klebt, habe ich die Überreste an den Nagelrändern mit einem Pinsel entfernt.




Zum Schluss habe ich alle Nägel mit dem Solar Gel Top Coat von Kinetics lackiert. Ich liebe diesen Top Coat. Er macht einen so tollen Glanz und lässt sich super einfach lackieren.



Mir gefällt dieser Look besonders gut und der lose Glitter ist mit fall for NYC noch das glitzernde i-Tüpfelchen. 





[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.