Vampy Nails leicht gemacht

von - November 14, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Die Nägel sind endlich mal wieder lang, die Temperaturen sinken... perfektes Timing für einen Thermolack!


Rothko Red von Cirque Colors habe ich von der lieben Nadja adoptiert. Er ist ein limitierter Thermolack, welcher seine je nach Temperatur ändert: kalt ist er dunkelrot, warm wird er zu einem hellen Blutrot. 



Der Farbverlauf erinnert mich an Vampy Nägel und mit dieser Thermolack ergibt einen natürlichen Gradient ohne Schwämmchen, getupfe und Clean-up. 😅 



Der Lack lässt sich leicht auftragen und hat bei mir in zwei normalen Schichten gedeckt. Bei der ersten Schicht sah der Lack noch etwas heller aus. Die zweite Schicht intensiviert die Farbe nochmals. 

Die Cirque Colors Lacke sind alle ungiftig, 4-frei, vegan, ohne Tierversuche und werden in Brooklyn, New York hergestellt. Da ich New York liebe ist es kein Wunder, dass ich auch diese Marke in mein Herz geschlossen habe 💗


Der Thermolack trocknet matt. Daher habe ich den Solar Gel Top Coat von Kinetics für ein ultra glänzendes Finish lackiert.


Dieser Thermolack ist so ein schönes Schauspiel vom Kalt-Warm-Wechsel der Finger und ich kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen 😅 

Wie findet ihr Thermolacke? 




[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.