Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

von - Januar 08, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Ja ja, wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil! Aber da Jasmin sehr schnell liest und in diesem Fall "überliest", ist sie selbst Schuld... Dennoch habe ich es irgendwie gerettet. Was man nicht alles so in seinen Schreibtischschubladen findet... 


Fangen wir mal von vorne an.
Am Black Friday habe ich ein paar Wunschlacke von meiner Liste bei Hypnotic Polish bestellt. Unter anderem war der hübsche grüne Lack von Masura dabei. Schon beim auspacken der Lacke war ich fasziniert von dieser Schönheit.  



Auf Instagram habe ich mir dazu nochmals ein paar Swatches anschauen wollen. 
"Hm, komisch. Warum haben den alle Bilder von diesem Lack diesen Cat Eye-Effekt?!" 
Tja du Schlaule, weil es natürlich ein Magnetlack ist! Ja ja, ganz schlau einen Magnetlack zu bestellen OHNE Magent dazu! 


Sooo, was machste jetzte?! 
Ich habe gegrübelt, ob ich warten soll mit dem Lackieren und bei der nächsten Bestellung einfach einen Magnet mitbestelle. Dann steht aber diese grüne Schönheit vor mir und möchte JETZT lackiert werden! 

Mir fällt ein, dass ich vor Jahren noch Magnete am Kühlschrank hatte und diese aber nicht mehr verwende. Die müssten irgendwo in den Schreibtischschubladen sein. Also ging das Suchen los. Die Magnete sind ja nicht so klein, dass man sie übersehen kann. Tja, denkste...


Sagen wir es mal so: nachdem ich alle Schubladen ausgeräumt habe und erst zum Ende die Magnete zum Vorschein kamen, habe ich erst mal alle Schubladen aufgeräumt und aussortiert. Nachdem die Hälfte im Müll gelandet ist, waren drei Schubladen leer. So ist dann einfach meine Lacksammlung dort eingezogen. Schön sortiert und eingeräumt fühlen die Lacke sich gleich viel wohler.

Nach der ganzen Ausräum- und Umräum-Aktion habe ich es dann doch noch geschafft dem Masura einen magnetischen Streifen zu verleihen. Naja, eigentlich waren es zwei Streifen. Die runden Kühlschrank-Magnete haben zwei Streifen. Auf meinen kleinen kurzen Nägeln sieht man nicht so ganz den zweiten Streifen. Auf dem Daumen erahnt man den zweiten Streifen. Ich bin von dieser grünen Schönheit begeistert und freue mich doch noch einen Magent gefunden zu haben. 

Blooming Lotus ist ein grüner Magnetlack aus der Blooming Garden Collection mit türkisenem Unterton und Holoflakes. Goldene und lilane Flakes schimmern immer wieder auf. Ein Wahnsinns-Lack! Sieht fast so aus wie grüne Galaxy Nägel! Es wird empfohlen eine schwarze Base zu lackieren. Ich habe eine normale Schicht vom Masura lackiert und bei der zweiten Schicht den Lack erst magnetisiert.
Magnetisiert - nennt man das denn so?!







[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.