Grünliebe sorgt für gute Laune

von - Februar 04, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

In meinen Schubladen wird es immer voller, immer bunter und eine Marke erwärmt mein Herz immer mehr... Cirque Colors!
Ich habe keine Ahnung, warum ich diese Marke noch nicht früher auf dem Schirm hatte. Aber jetzt, seitdem ich sie kenne, möchte ich nicht mehr ohne diese Lacke meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. 


Rockaway habe ich schon eine ganze Weile angeschmachtet. Am Black Friday war es dann soweit und diese grüne Schönheit durfte ich mein Eigen nennen. Bestellt habe ich diesen Lack bei Nailland.hu.



Dieser grüne Cremelack gehört zur Metropolis Fall/Winter Collection 2018. Die Bezeichnung von Cirque Colors für diesen Lack, ist ein dusty teal creme. Ich habe zwei normale Schichten lackiert für ein deckendes Ergebnis. 

Darüber habe ich den Solar Gel Top Coat von Kinetics lackiert. Der Glanz von diesem Top Coat ist einfach unschlagbar.  



Passend zum Grün hatte ich noch leggy legend von essie in der Schublade. Ein super Lack zum stampen. Zusammen mit der Platte Deco Collection - 01 von Moyou London habe ich Rockaway den letzten Schliff verpasst. 



Im meinen Schubladen schlummern noch einige Schätzchen von Cirque Colors... also seid gespannt auf weiter Schönheiten!






[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.