Cooler Eis-Trend aus Hawaii auf den Fingernägeln

von - Juli 26, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Auf Hawaii gibt es viele Shaved Ice Stände oder auch Shaved Ice Trucks. Man kommt eigentlich immer an einem Schild vorbei auf dem Shaved Ice angeboten wird. Es gibt diesen Trend-Eis in allen Regenbogenfarben und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. 


Auch ich habe letztes Jahr mir ein cooles Shaved Ice gegönnt, als wir auf Oahu waren. Eigentlich ist das ein MUSS, wenn man auf Hawaii Urlaub macht! Mehr davon gibt's bei mir auf Instagram in den Highlights zu sehen... 



ILNP hat dieses Jahr die Boardwalk Collection raus gebracht und dabei war dieser Lack: Shaved Ice. Dabei geht es eher um den 'Rohzustand' vom Shaved Ice. Also das geschabte Eis, bevor es mit der bunten Verzierung in Verbindung kommt. 



Shaved Ice ist ein erfrischend weißer Cremelack mit vielen kleinen markantengrünen und blauen Flakes. Durch die metallischen Flakes bekommt der ganze Lack eine besondere Tiefe und bildet meiner Meinung einen unerwartet besonderen Lack.



Gedeckt hat er bei mir in zwei normalen Schichten. Getoppt habe ich Shaved Ice nicht mit Sirup, aber mit den Solar Gel Top Coat von Kinetics. Mein Lieblings-Top Coat für perfekten Glanz und optimale Haltbarkeit. Dazu 1A was die Trockungszeit betrifft. Also perfekt, wer es mal eilig hat.

Weißer Lack ist immer so eine Sache... meist hat man schon nach wenigen Stunden Tipwear. Bei diesem Lack aber hatte ich selbst nach drei Tagen Tragezeit kein Absplittern. 


Ich freue mich, dass ich diesen Lack in meiner Sammlung habe und kann euch dieses fröhliche Exemplar für den Sommer nur wärmstens ans Herz legen. 





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.