Entschuldigung...

von - August 01, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Manchmal kommt es eben vor, dass man sich für etwas entschuldigen muss. Wenn diese Entschuldigung dann SOOO aussieht, akzeptiert man das doch gerne, oder?! 


Es geht um Apologize von Masura. Ein Kooperationslack mit Laura @laublm . 
Wenn ihr Laura noch nicht auf Instagram folgt, solltet ihr das schnell nachholen. Ihre Bilder sind der Wahnsinn! 


Wer ihre Geschichte zum Lack noch nicht kennt, kann diese auf der Webseite von Masura.com gerne nachlesen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es ist eine rührende Geschichte und eigentlich jeder kann es nachempfinden. 



Apologize ist ein petrolfarbener Hololack mit schimmernden türkisfarbenen Partikeln und gehört zur Golden Collection von Masura. In der Sonne gibt der Lack wirklich alles und es ist eine wahre Augenfreude diesen Lack auf den Nägeln zu bewundern. Außer den türkisfarbenen Partikeln funkelt er in allen möglichen Farben. Ein kleiner Regenbogen auf den Fingernägeln. 
Lackiert habe ich zwei normale Schichten und eine Schicht Solar Gel Top Coat von Kinetics



Fällt es euch leicht sich bei jemand zu entschuldigen oder habt ihr Probleme jemand offen zu sagen, was ihr vielleicht falsch gemacht habt? 
Ich denke für eine Entschuldigung ist es nie zu spät... egal für was oder bei wem man sich entschuldigen muss.





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.