Liebe auf den ersten Pinselstrich...

von - August 13, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Ich weiß, ich weiß... meine Blogroutine lässt zu wünschen übrig. Allerdings ist es nicht gerade leicht gerade alles unter einen Hut zu bekommen. Zwar beginnt der Bau von unserem Haus erst im Winter, aber wir versuchen jetzt schon so viele Termine wie möglich zu machen, um bei Küche, Badezimmer und Bemusterung gründlich auszuwählen. Wir möchten keine falsche Entscheidungen treffen, da wir mit jeder schlechten Entscheidung über Jahre im Haus leben müssen. 


Ebenfalls eine sehr gute Entscheidung war es endlich mal einen der traumhaft schönen Lacke von Painted Polish by Lexi zu testen. Und was soll ich sagen: ich bin verliebt auf den ersten Pinselstrich! 
*Dieser kleine 'Wortwitz' musste sein* 😂


Schon viel zu oft habe ich die wunderschönen Bilder auf Instagram angeschmachtet. Ein Lack war schöner als der andere. Holos, Flakies oder Creme - die Lacke sehen einfach traumhaft aus. Zumindest war das auf den Fotos immer der Fall.


Bei einer Bestellung bei Nailland.hu habe ich mir zwei Lacke von Painted Polish ausgesucht. Ich wollte unbedingt wissen, ob der Hype dieser Lacke gerechtfertigt ist. In meinen Warenkorb ist dann unter anderem Rose Gold Romantic gewandert.


Wie der Name schon sagt, ist Rose Gold Romantic ein rosé goldener Holo mit leuchtend kupferfarbenen Schimmerpartikeln und feinem silbernen Hologlitter. Er ist eine Neuauflage vom ausverkauften Carnivals & Cotton Candy. Wer also Carnivals & Cotton Candy unbedingt haben wollte und ihn nicht mehr bekommen hat, kann sich dieses Schätzchen hier holen.


Farblich passend habe ich dazu essie full in swing kombiniert und mit der Stamping Platte B028 Tropical Escape von Whats Up Nails ein paar hawaiinanische Blüten verteilt. Diese Blüten nennt man Plumeria oder auch Frangipangi. Ich liebe diese Blüten. Auf Hawaii wachsen diese Bäume überall in vielen verschiedenen Farben.


Mit dem zweiten Lack Electric in Emerald von Panited Polish habe ich bei diesem Reverse Stamping die kleinen Blätter ausgemalt. Gestempelt habe ich das Motiv mit dem Bam! White B170 und versiegelt mit dem Smudge Free Top Coat. Beide Lacke sind von Hellomaniology


Beide Painted Polish Lacke haben sich super und ohne Probleme lackieren lassen und der Holo wird dem Hype absolut gerecht. Das waren nicht meine letzten Lacke von Painted Polish. Auch wenn ich weiß, dass die Lacke nicht gerade günstig sind, werden da definitiv noch mehr folgen...



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.