Monstera trifft auf Neon

von - August 20, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Im Sommer mag ich es gerne knallig, laut und farbenfroh. Neonfarben finde ich immer genial und im Sommer macht das gleich zusätzlich noch gute Laune auf den Nägeln. 


Auf die Rückkehr der Vice Collection von Cirque Colors war ich sehr gespannt und habe mir zwei knallige Neonlacke bei Hypnotic Polish bestellt. High Roller ist einer davon. 



High Roller ist ein mint-grüner Neon-Cremelack und kam das erste Mal 2016 raus. Er trocknet mit einem matten Finish. 

Beim lackieren musste ich feststellen, dass er eine kleine Zicke ist. Nach drei normalen Schichten hat er dann streifenfrei und ohne Flecken gedeckt. Bei diesem leuchtend schönen Mint verzeihe ich ihm das aber gerne. 



Bei Neon ist es immer etwas schwierig die Farbe richtig einzufangen. Auf meinen Bildern sieht er etwas bläulicher aus. Man muss ihn sich etwas 'mintiger' vorstellen. 



Aus Australien habe ich mir im Onlineshop von Maria @sonailicious_boutique wunderschöne Sticker bestellt. Die Edgy Tropical Nail Stickers gibt es in schwarz und weiß. Bei High Roller habe ich mich für weiß entschieden. Auf einem Stickerbogen gibt es viele unterschiedlich große Palmen, Monstera- und Palmenblätter. 



Mit einer Pinzette kann man die Sticker ganz easy lösen und dann auf dem trocknen Nagellack platzieren und vorsichtig andrücken. Mit Top Coat versiegeln und fertig! 
I love it!





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.