Der blaue Dschungel | MYL Contest #2

von - Januar 17, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺

Wenn man mal so richtig in Fahrt ist, sollte man weiter machen! Daher habe ich noch ein weiteres Design für den #MYLclassicblue Contest. 


Dieses Mal habe ich mich vom tropischen Grün auf Oahu inspirieren lassen. Ja richtig - Grün! Wir sind dort auf einigen Trails gewesen und es war meistens feucht-warm und wahnsinnig Grün. 
Da ich das tropische sehr liebe, habe ich mich für mein zweites Design für die Tropical Collection - 28 entschieden.


Nachdem ich wusste, welche Stamping Platte bzw. welche Motive es werden, ging es an die Farbkombi. Natürlich blau, is klar ne. Aber welches Blau passt zum anderen Blau?! 
Hier wollte ich ohne Weiß oder Schwarz auskommen. Außerdem wollte ich nur vier blaue Lacke verwenden.


Für mein blaues 'Tropic Leaves' Design habe ich folgende Stamping Lacke ausgewählt: 
Mint Condition, Dream Holiday, Honolulu und Electric Sky
Bis auf Honolulu sind alle Cremelacke. Honolulu ist ein Metallic-Lack.


Was sind die typischen Anzeichen einer Dauer-Lackererin?! Richtig! Gelblich verfärbte Nägel! 
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, dass ich das Wundermittel gegen verfärbte Nägel finde. Da ich aber auch zu 99% meiner Zeit lackierte Nägel habe, fällt das eh nie auf. 
Es sei denn, ich mache ein 'Cut Out' Design. In diesem Fall sieht man, dass meine Nagelspitzen gelblich verfärbt sind. 


Zwar habe ich einen Base Coat verwendet, welcher die Nägel optisch etwas aufhellen soll, aber man sieht es trotzdem noch. Mich stört es aber nicht.




Wenn man regelmäßig Stamping Nägel kreiert, kommen nach einer gewissen Zeit doch einige Stamper zusammen. Für dieses Design ist das vorteilhaft, da ich die ganzen Reverse Stamping Motive auf einmal ausmalen kann. Das erleichtert einiges und spart auch noch Zeit. 



Und ratzfatz ist auch dieses Design auf den Nägeln und mit dem matte about you von essie mattiert. 
Was sagt ihr zu meinem 'Blue Tropic Jungle'?






[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.