Über mich

Warum habe ich diesen Blog begonnen
Immer wieder habe ich mir verschiedene Blogs angeschaut, habe die Posts gelesen und die schönen Designs bewundert. Ich fand es schade, dass ich mir oft soviel Mühe mit schönen Designs gebe, aber sie nie wirklich erhalten kann. Also warum nicht einen Blog erstellen, wie all die anderen Mädels, deren Nägel ich immer wieder bewundere. 
Somit kann ich alles was ich auf meine Nägel lackiere und mir gefällt auf diesem Blog festhalten.

Wer ich bin
Ich heiße Jasmin, bin verheiratet, lebe im schönen Baden-Württemberg, reise sehr gerne in ferne Länder, bin ein Langschläfer und morgens geht erst mal nix ohne meinen Kaffee! 

Meine Liebe zu Aquafarben und Palmenmotiven wird sich hier immer wieder auf dem Blog einschleichen. Von so wunderschönen türkisfarbenen Lacken, einem soften Mint oder strahlendem Meeresblau kann ich einfach nicht genug haben! Auch Hololacke oder Duochrome Lacke ziehen mich immer magisch an! Davon kann man doch nicht genug bekommen, oder?!

Als Grafikdesignerin tobe mich schon regelmäßig kreativ aus, aber da Kreativität nicht schläft, fließt diese ins Privatleben und in meinem Fall weiter auf die Fingernägel. 
Es macht mir Spaß neue Techniken auszuprobieren, neue Marken kennenzulernen und mein Hobby auszuleben.

Vor einigen Jahren habe ich angefangen meine Nägel zu lackieren. Vorher habe ich jahrelang Gelnägel getragen. Ich war aber nie damit zufrieden, was die Nageltanten im Nagelstudio mit meinen Fingernägel veranstalteten. Also habe ich angefangen mit selbst Gelnägel zu machen. Obwohl ich meiner Meinung nach mir die Fingernägel viel besser gemacht habe (ich habe auch 2-3 Stunden dafür gebraucht!), war ich trotzdem immer noch nicht zufrieden. Also habe ich beschlossen, keine Gelnägel mehr zu tragen und habe alles runter gefeilt und fing an meine Fingernägel wieder mit Pflegelacken aufzubauen. 
Die meisten geben es vielleicht nicht zu, aber Gel oder Acryl macht einfach nur die Fingernägel kaputt. Ich habe fast drei Jahre gebraucht, damit meine Nägel wieder so kräftig und gesund wachsen wie vor der Gelmaniküre. Nachdem ich meine Erfahrung mit Gelnägel gemacht habe, werde ich dieses "Teufelszeug" nie wieder benutzen!
Mit Nagellack hat man außerdem viel mehr Möglichkeiten und man kann sich jederzeit die Nägel neu lackieren oder auch mal Pause einlegen und einen "nackigen" Tag machen 😉

Wenn ich nicht gerade meine Nägel lackiere, dekoriere ich gerne die Wohnung und versuche mich immer wieder an verschiedenen DIY-Projekten zur Wohnungsverschönerung. Ich lese auch gerne Thriller und Krimis oder kuschel mich mit einer Decke und einer Tasse Tee auf die Couch und schauen zum drölfmillionsten Mal meine Lieblingsserien an. 
Mit meinem Mann reise ich auch gerne in der Welt umher. Meine liebsten Ziele waren bis jetzt Hawaii und Australien. Es gibt noch vieles zu entdecken und mit meinem Liebsten wird es auch nie langweilig.

Wenn zu eurem Hobby ebenfalls Nagellack gehört, würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Gerne könnt ihr mich auch auf Instagram abonnieren. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.




Share
Tweet
Pin
Share