Clothing Optional oder doch lieber angezogen?!

von - Oktober 16, 2017

Aloha ihr Lieben 🌺

Nachdem ich so viele Lacke in meiner Lieblingsfarbe habe, versuche ich mich aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen und meine Farbauswahl zu erweitern. Mit der 'wild nudes' Kollektion von 'essie' sind ein paar Nudefarben dazu gekommen. Zu 'without a stich' habe ich bereits einen Blogpost geschrieben. 



Auch zu 'clothing optional' hatte ich bereits eine 'tierische' Vorstellung und die passenden Water Decals hatte ich dazu auch. 
Bei 'ebay' hate ich vor schon vor zwei oder drei Jahren Water Decals mit Leoprint bestellt. 


Als Baselack habe ich den Pflegelack 'tinted love' von essie lackiert. Danach kamen zwei mittlere Schichten 'clothing optional'. Diese habe ich gut trocknen lassen. 
In der Zwischenzeit habe ich in ein kleines Schälchen etwas Wasser gefüllt und mir Pinzette, Schere und Zelletten zurecht gelegt. Das gewünschte Leo-Motiv habe ich für die Nägel zurecht geschnitten. Mit der Pinzette kann man die ausgeschnittenen Motive sehr gut am Rand festhalten und ins Wasser tauchen. Nach wenigen Sekunden löst sich schon das Motiv vom Trägerpapier. Auf einer Zellette lege ich das Water Decal ab und schiebe es vorsichtig vom Trägerpapier. Mit der Pinzette nehme ich das Motiv wieder vorsichtig auf und platziere es auf einen Fingernagel. Mit dem Finger drücke ich es noch leicht an. 


Danach versiegel ich alle Fingernägel noch mit dem 'Solar Gel Top Coat' von 'Kinetics'. 

Mir hat die 'wild nudes' Kollektion sehr gefallen.
Hat der ein oder andere Lack bei euch auch ein Zuhause gefunden?


[Werbung, durch Verlinkung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.