Wild Nudes oder doch ganz zahm?!

von - September 05, 2017

Aloha ihr Lieben 🌺

Als großer essie-Fan bin ich immer auf der Jagd nach der neuen Limited Edition. Schon auf der amerikanischen Webseite konnte ich mir ein Bild von der 'wild nudes collection' machen. Zuerst dachte ich: neee, da brauchst du nix. Hast ja genügend nudefarbene Lacke zuhause.

In Deutschland dann im dm: kann man genügend Nudes haben?! Nein! Herz über Verstand siegte. Vier der Schätzchen durften mit.

Zuhause habe ich dann überlegt, was ich alles Schönes damit anstellen kann.

Für dieses Design habe ich mich zuerst entschieden:


'bare with me' als Hauptfarbe und 'urban jungle' für die Akzentnägel. Für die Pünktchen habe ich 'truth or bare', 'penny talk' und 'bare with me' benutzt.
Akzentnägle mache ich eigentlich fast immer. Die Varianten ändern sich aber.



Nachdem ich von allen Nägeln die Grundfarben lackiert habe, habe ich ein paar Tropfen von jedem Lack auf meine Stamping Matte von 'Moyou' getropft. Mit einem Dotting Tool habe ich die Spitze immer wieder in die Tropfen eingetaucht und sie dann auf den Akzentnägeln verteilt. Mal große, mal keine Punkte. Das habe ich mit allen Lacken gemacht. Um das Design nicht mit dem Top Coat zu verschmieren, habe ich alles nochmal komplett trocknen lassen. Danach habe alle Nägel mit dem Top Coat 'good to go' von essie lackiert.





Ein einfaches und leichtes aber dennoch interessantes Design. Mir hat es sehr gefallen und ihr werdet wirst es wahrscheinlich noch des öfteren in anderen Varianten hier sehen.





[Werbung, durch Verlinkung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.