Die tropische Pinkananas

von - September 08, 2017

Aloha ihr Lieben 🌺

Ich habe zwar bis jetzt erst zwei mal bei Sticker Gigant bestellt, aber jedesmal freut man sich wenn man seine Bestellung in den Händen hält. Es ist immer so schön verpackt, wie ein kleines Geschenk. Ein Geschenk an mich selbst.





Für mein zweites Design mit Stickern habe ich mich für die 'Pinkanana's und 'essie haute in the heat' entschieden.


Die Anwendung mit den Nagelstickern ist immer dieselbe. In meinem Post mit dem 'Dschungelhibiskus' habe ich die Anwendung ausführlich beschrieben.




Ich hoffe, dass Design gefällt euch genauso wie mir.




[Werbung, durch Verlinkung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.