Kleines Kätzchen

von - September 11, 2017

Aloha ihr Lieben 🌺

Nachdem vier der neuen essies aus der 'wilde nudes collection' bei mir eingezogen sind, wollte ich für jeden einzelnen ein Design überlegen. Bei 'without a stich' hatte ich gleich ein ganz bestimmtes Waterdecal von 'MilvArt' im Kopf: diese Farbe passt doch bestimmt super dazu! Gesagt, getan...


Zuerst habe als Base den Pflegelack 'tinted love' von essie lackiert. Dieser trocknet sehr schnell und ich konnte schnell eine Schicht 'without a stich' lackierten. Nach zwei mittleren Schichten hat er bei mir gedeckt. Alles habe ich gut durchtrocknen lassen.



In einem kleinen Schälchen (in meinem Fall war es ein Eierbecher 😉) hab ich etwas Wasser gefüllt. Von den Waterdecals habe mir alles zurecht geschnitten, was ich für mein Design benötige. 
Mit einer Pinzette habe ich das ausgeschnittene Motiv für gerade mal fünf Sekunden ins Wasser gehalten. Das reicht schon aus, um das Motiv vom unteren Trägerpapier zu lösen. Auf einer Zellette habe ich das Waterdecal gelegt und mit dem Finger leicht vom Trägerpapier geschoben. Mit der Pinzette habe ich das freie Motiv wieder am Rand aufgenommen und auf dem gewünschten Fingernagel platziert. Mit dem Finger habe ich das Motiv leicht angedrückt. 
Sollte das Motiv noch feucht sein, kann man ein fusselfreies Wattepad oder eine Zellette leicht auf das Motiv andrücken um die Feuchtigkeit aufzunehmen.



Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, bis mir das Design auf den Fingernägeln gefallen hat. 

Zum Schluss habe ich das ganze noch mit dem 'Solar Gel Top Coat' von 'Kinetics' versiegelt.
Das ist zur Zeit mein liebster Top Coat, da er sehr schnell trocknet und einen so schönen Glanz hat.

Mein kleines graues Kätzchen hat mir sehr gefallen und ich freue mich, dass es im Blog einen Platz gefunden hat.




[Werbung, durch Verlinkung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.