Ein Green Garden für die Frischlackiert-Challenge

von - Mai 18, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

Das heutige Thema für Green Garden von Steffi @frischlackiert fand ich sehr spannend. Es gab einige Ideen in meinem Kopf, die ich gerne umgesetzt hätte. Aber für fünf Designs hatte ich weder die Zeit noch die Nerven. Also habe ich meinem Bauchgefühl freien Lauf gelassen und entstanden ist dieser grüne Dschungel. 


Hierfür habe ich eigentlich nur Produkte von Moyou London. Außer dem matten Top Coat. Endlich hatte ich Glück und habe eine der Platten von der Summer Lovin Collection ergattert. Ich war sooo blöd und dachte: naaa die Kollektion brauchste nicht! Tja, hinterher biste immer schlauer...


Auf meine Nägel habe ich nur einen Base Coat lackiert. Auf fünf Stampern habe ich die ganzen Reverse Stampings vorbereitet. Jaaa nach einer Weile sammeln sich so einige Stamper an. Zumal Stamping auch meine liebste Nailart Technik ist.



Gestampt habe ich die Motive auf der Summer Lovin - 03 und der Tropical Collection - 14 mit Deep Abyss. Ausgemalt dann mit Winter Green und Fresh Basil. Für einen dritten Grünton habe ich alle drei Farben gemixt. Der ist aber immer noch sehr dunkel gewesen. Am Ende fand ich das aber dann doch nicht so tragisch. 



Für eine klebrige Oberfläche habe ich die Nägel jeweils mit etwas Nagellackentferner angefeuchtet. So haften die Reverse Stampings besser auf dem Nagel. Nach dem Clean-up kam zuerst der Smudge Free Top Coat darüber. Ich will ja bloß nicht, dass mir mein Dschungel verschmiert wird. 



Danach kam der essie matte about you drüber. Der matte Top Coat macht einfach das ganze nochmal eine Stufe geiler! Sorry, aber isso! Noch Fragen?!



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.