Ein coral-pinkes 'Aquatic Wonder'

von - Mai 16, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺

Ein ungewohntes Bild... meine Nägel mit so einem Coral-Pink. Aber isser nicht wunderschön?! Ich bin so verliebt in diesen Lack. Dazu noch diese Flakies - traumhaft!


Coral Crusader von Painted Polish gab es im April bei Polish Pickup zu bestellen. Das Thema war hierfür Aquatic Wonder. Die Inspiration zu diesem Lack kam von der Goniopora Ultra Pink Koralle



Was ist eine Goniopora Ultra Pink Koralle? Die Goniopora Ultra Pink ist eine Margeritenkoralle. Falls ich da falsch liege, dürft ihr mich gerne korrigieren. Schaut euch aber mal ein paar Bilder bei Google dazu an. 


Dieser leuchtend coral pinke Cremelack sorgt für gute Laune und die grün-blau-goldenen Flakies perfektionieren den Lack.



Der Lack hat schon was magisches, mystisches an sich und erinnert mich wirklich an die schönen leuchtenden Korallen im Meer. Einfach ein Aquatic Wonder.





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.