Knallig, laut, Orly

von - April 26, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

Wenn das Wetter so schön sonnig ist, kommt in mir manchmal das Bedürfnis nach was knalligem. Diesen Lack habe ich schon so lange und nur zwei Mal lackiert. Diese Farbe schreit doch danach ein drittes Mal lackiert zu werden. 


Purple Crush von Orly ist ein cremiger Neonlack. Auf der offiziellen Webseite wird er als purplefarben beschrieben. Ich würde ihn eher als leuchtendes Fuchsia bezeichnen. 


Lackiert habe ich drei Schichten von Purple Crush. Er trocknet etwas semimatt. Daher habe ich noch eine Schicht Solar Gel Top Coat von Kinetics lackiert. 



Neonfarben zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Bei Neongelb oder Neongrün fällt es mir leichter. Auf den Fotos sah Purple Crush immer Rot auf den Nägeln aus. Dabei leuchtet er so schön fuchsiafarben in der Flasche. 
Hier habe ich in die Trickkiste gegriffen und durch Color Blocking in Türkisblau die Farbe gut getroffen. 



Vielleicht würde die Farbe noch intensiver herauskommen, wenn man zuvor eine weiße Base lackiert. Aber das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. 

Ich liebe ja Neon und trage da jede Farbe sehr gerne. Gerade jetzt wenn es Richtung Sommer geht trage ich so gerne Neon. 

Wie steht ihr zu Neon? Freund oder Feind? 





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.