Sei mein Shooting Star

von - April 18, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

Haben wir sowas nicht alle in unserer Sammlung? 
Es gibt so viele transparente Top Coats mit irgendwelchem Gedöns darin. Im Fläschchen sieht das ja ganz schön aus, aber auf dem Nagel dann irgendwie "Hmmm naja". 


So ging es mir auch bei diesem Top Coat. In der Flasche sieht er interessant aus, aber wollte ich den wirklich auf einem Lack nur so lackieren?! 
Neee, das wirkt doch nicht. Da muss schon was besonderes her. 


Also habe ich mir überlegt, wie ich diesen Top Coat einsetzen könnte und bin dann auf die Idee gekommen mit einem Schwämmchen die kleinen Glitterpartikel und Sterne aufzutupfen. 

Aber vorher habe ich mir eine Peel Off-Base lackiert, damit ich das ganze Glitter-Sterne-Gedöns auch wieder von den Nägeln bekomme. 


Nach der Base habe ich zwei Schichten sugar daddy von essie lackiert. Mein liebster Lack, wenn es um eine 'sheer' Base geht. Ein softes Rosa mit leicht bläulichem Einschlag. Der ist schon so leer, dass ich bald ein Backup benötige. 


Während der Lack trocknet, trage ich das Liquid Latex aus dem Lina Lackiert Shop auf. Wenn ich einen Gradient tupfe, verwende ich solche dreieckigen Makeup-Schwämmchen aus der Drogerie. Dieses Schwämmchen habe ich auch hierfür verwendet. 



In mehreren Schichten habe ich so lange den Top Coat mit dem Schwämmchen auf den Nagel getupft, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Da die Sterne nicht so dünn sind, wie ich es mir gewünscht hätte, musste ich zum Schluss zwei Schichten vom Solar Gel Top Coat von Kinetics lackieren. 



Nach den zwei Schichten Top Coat war alles eben. Erstaunlicherweise hat mir der Effekt durch den Topper wirklich gut gefallen. Allerdings ist das trotzdem eine Nailart, welche ich selten anwende, da mir allgemein Topper wenig zusagen. Wenn ich solche Effekt erzielen möchte, verwende ich lieber lose Glitterpuder oder Pigmente. 

Wie steht ihr zu solchen Top Coats und würdet ihr sowas auch mal auf den Nägeln tragen?






[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.