Tropisches Pastell mit goldenen Akzenten

von - April 03, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

...und weil ich gerade so in frühlingshafter Laune bin, gibt es das nächste Pastelldesign gleich hinterher. Diesmal in Form von Stamper Gematsche mit goldenen und tropischen Akzenten. 
Wie? Was? Gematsche? Ja genau - Gematsche. Um genauer zu sein: Stamper Gematsche. 


Stamper Gematsche ist eigentlich eine schnelle und einfache Nailart. Die Vorbereitung und das Clean-up hat bei mir am längsten gedauert. 


Bevor ich das schnelle Design starte, habe ich alle Nägel in einer Schicht weiß lackiert. Dazu habe ich den wild white ways von essence verwendet. Während der Lack trocknet, habe ich das Liquid Latex vom Lina Lackiert Shop um den Nagel großzügig gepinselt. 



Nun gibt man auf den Stamper einige Tropfen Lack. Ich habe mich für diese vier Lacke von essie entschieden: kissed by mist, can dew attitude, feeling wellies und make a splash


Dann nimmt man den Stamper und drückt die Tropfen ein paar Mal auf den Nagel und versucht die Tropfen damit zu vermischen. Nach zwei bis drei Mal habe ich das gewünschte Ergebnis schon und kann das Stempelkissen mit einer Fusselrolle kurz säubern. Den überschüssigen Lack an den Nagelrändern entferne ich mit einem Clean-up Pinsel. Das ganze wiederhole ich nun Nagel für Nagel. Tropfen auf den Stamper, matschen, Fusselrolle, Clean-up Pinsel. 



Für das gewisse Extra habe ich noch etwas Goldfolie auf die noch leicht feuchte Lackoberfläche platziert und Palmenwedel darüber gestampt. Für die Palmenwedel habe ich die Stamping Platte Tropical Collection - 36 und den Stampinglack White Knight von Moyou London benutzt. Erst jetzt habe ich das Latex an den Fingern entfernt. 


Falls es erforderlich ist gibt es für alle Nägel noch ein Clean-up mit dem Pinsel. 
Bevor ich das ganze mit dem matte about you von essie mattiert habe, musste ich vorher den Smudge Free Top Coat von Hello Maniology lackieren, damit das Stamping nicht verschmiert. 

Was meint ihr zu meinem tropischen Pastell mit goldenen Akzenten?





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.