Liebe liegt in der Luft

von - Februar 14, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 | Teilweise Produktsponsoring von Lina Nail Art Supplies*

Liebe Liebe Liebe... 
Egal wohin man geht oder was man sieht - zum Valentinstag gibt es die geballte Ladung 'Liebe'. 
Da es macht mir großen Spaß die Nägel nach Themen zu lackieren, gibt es noch ein weiteres Design zum Liebes-Tag. 


Viel Rosa oder Pink gibt es normalerweise bei mir nicht zu sehen, aber an solchen Tagen kann ich dann mal eine Ausnahme machen. 


Letztes Jahr habe ich von Lina Nail Art Supplies ein paar Produkte zugeschickt bekommen. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, da ich die Stamping Platten schon lange liebe. Unter den zugeschickten Produkten war dieses knallige Pink. Serengeti Sunrise* ist schon fast ein Neonpink mit leicht bläulichem Schimmer. 

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Neon eben mich! 


Serengeti Sunrise* von Lina Nail Art Supplies und oktober flirt von essie bilden zusammen mein nächstes Valentins-Design. 


Obwohl ich immer einen Base Coat verwende, hat Serengeti Sunrise* richtig übel auf die Nägel abgefärbt. Was aber auch heißt, das er sehr gut deckt. Lackiert benötigt er nur eine Schicht und trocknet sehr schnell. 


Für ein Motiv habe ich mich schnell entschieden. Was einfaches und dazu Typografie gefällt mir in Verbindung sowie so immer gut. Auf der Stamping Platte All about love 02 von Lina Nail Art Supplies bin ich fündig geworden. 


Zuerst habe ich alle Nägel noch mit dem Fearless Stamping Top Coat* von Lina Nail Art Supplies lackiert. 
Aber weil ich ja eh gerade eine große Schwäche für mattes habe, habe ich das Stamping-Motiv wieder mit dem Nail Care Matte Effect Polish von LCN mattiert. 


Ganz ehrlich: das könnte mein neuer liebster matte Top Coat werden! Er mattiert so schön und trocknet so schnell... einfach herrlich! 
Ich habe noch einige Farblacke von LCN, aber hatte noch keine Zeit diese zu testen. Bin gespannt, ob die mich genauso überzeugen wie dieser matte Top Coat. 


Gefällt euch eigentlich die Kombination von matt und glänzend oder steht ihr gar nicht auf mattierte Nägel?
Lasst mal eure Meinung da...



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, teilweise PR-Sample]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.