Kann den Liebe Sünde sein...

von - Februar 11, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 | Teilweise Produktsponsoring von Lina Nail Art Supplies*

Der Valentinstag steht schon wieder auf dem Programm und wenn ich so durch das Internet schaue, bin ich was das betrifft schon spät dran... 


Um einer Person zu sagen, dass ich sie lieb habe, brauche ich keinen Valentinstag. Das kann ich jeden Tag sagen. Aber das Thema 'Liebe' ist immer wieder schön und auch für Nail Art bin ich immer zu haben. 


Dieses Mal gibt es was süßes auf die Nägel. Die Stamping Platte All about love 02 von Lina Nail Art Supplies hat so zuckersüße Motive, dass ich gar nicht weiß, welches ich all erstes umsetzen soll. In Kombination mit Stawberry Fields von Cirque Colors und Hatch habe ich mich für die "süße Variante" entschieden. 


Für ein Reverse Stamping haben sich mittlerweile einige Stamper bei mir gesammelt. Somit fällt es mir einfacher und alles geht schneller, wenn man alle Reverse Motive auf einmal vorbereiten kann. 


Dieses ist ein "fast" klassisches schwarz-weiß-rot Design. Allerdings habe ich das Weiß durch Hatch ersetzt. Hatch ist ein Speckled Lack mit einer creme-weißen Base und kleinen schwarzen Metallic-Flakes bzw. Partikeln darin. Habe ich schon erwähnt, dass ich Speckled Lacke liebe?! 

Strawberry Fields ist ein leuchtend rot-pinker Cremelack und deckt in zwei Schichten. 


Midnight Mischief von Painted Polish habe ich zum stampen der Motive verwendet. Die Motive gingen schnell mit einem feinen Pinsel auszumalen und auch leicht wieder vom Stamper auf die Nägel zu übertragen. Sollte der Nagellack schon zu trocken sein, kann man mit etwas Nagellackentferner nachhelfen. Einfach mit dem Finger in Nagellackentferner tupfen und vorsichtig auf dem Nagel rüber fahren. Somit wird die Oberfläche wieder etwas "klebrig" und das Reserve Stamping haftet so besser auf dem Nagellack. 



Erst nachdem ich alle Motive von den Stampern auf die Nägel übertragen habe, entferne ich das flüssige Latex um die Nägel. Nach einem schnellen Clean-up habe ich den Fearless Stamping Top Coat* von Lina Nail Art Supplies lackiert. 

Da ich mittlerweile einen kleine Matt-Schwäche habe, musste ich doch noch das Design mattieren. Hierfür habe ich den Nail Care Matte Effect Polish von LCN benutzt. Diesen habe ich unter anderem bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und bin richtig begeistert! Der matte Top Coat trocknet richtig schnell und macht ein richtig geniales matte Finish!

Den roten Lack wollte ich aber glänzend lassen. Ich finde die Kombination von matt und glänzend klasse! 


Was gefällt euch denn besser? Mattiertes Design oder komplett alles glänzend? 





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, teilweise PR-Sample]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.