Copycat erwünscht

von - Juni 08, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

Bei Kathrin @kathrin.lackiert gibt es eine neue monatliche Challenge. Unter dem Hashtag #kathrinkopiert auf Instagram findet ihr jede Menge Bilder von anderen Mädels. Unter anderem auch von mir und diesem Design. 


Die Vorlag dazu stammt ursprünglich von Diana @lackstuebchen. Meine Version hat ein paar klitzekleine Änderungen, aber mir gefällt es sehr. 


Als Untergrundfarbe für die Blüten habe ich den Cirque Colors Hatch lackiert. Auf die anderen Nägel Picture Polish spell und new york*


Während die erste Schicht auf den Nägeln trocknet, bereite ich das Reverse Stamping vor. Auf verschiedenen Stampern übertrage ich das Motiv von der Stamping Platte und male es dann mit Picture Polish spell und new york aus. Zum Stampen habe ich Midnight Mischief von Painted Polish verwendet und die Stamping Platte von Moyra. Auf der Platte Norka's Garden hat es viele blumige filigrane Motive. 


Zuerst hatte ich Probleme das Motiv komplett auf den Stamper zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Platte liegt oder an meinen Stampern. Auf jeden Fall habe ich einige Anläufe gebraucht, bis es mir gefallen hat. 



Nach dem alle Motive ausgemalt sind, habe ich noch eine zweite Schicht von jedem Lack lackiert. 
Danach habe ich das Liquid Latex um die Nägel gepinselt. Bevor die zweite Lackschicht komplett getrocknet ist, übertrage ich die Motive vom Stamper vorsichtig auf den Nagel. 


Nach dem Clean-up trage ich zuerst eine Schicht vom Smudge Free Top Coat von Maniology. Danach lackiere ich über das Motiv den matte about you von essie. So gefällt mir das Design besser und gibt einen schönen Kontrast zum glänzenden Lack von Picture Polish.


Ich bin gespannt, wie viele Beiträge es noch zur #kathrinkopiert-Challenge geben wird. Mir macht es auf jeden Fall immer wieder Spaß an Challenges teilzunehmen. Auch wenn es nicht immer mein Lieblingsthema sein sollte, finde ich es trotzdem eine schöne Herausforderung was neues auszuprobieren. 
 



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft/Picture Polish new york geliehen*]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.