Be a Heroine! Now I am a Heroine!

von - April 30, 2021


Aloha ihr Lieben 🌺
Von Neon und knallig leuchtenden Lacken bekomme ich nie genug! Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich bei einem Sale Account auf Instagram diese vier Cremelacke von Heroine ergattern konnte. 



Die Lacke trocknen alle ruckzuck und decken nach zwei normalen Schichten. 
Peach Please ist ein Pastell-Coral, Mean Girl ein knalliges Pink, Touch-Me-Not wird als Purpur bezeichnet und Sublime ist ein limettenfarbener Pastell-Neonlack.


Die Lacke sind easy zu lackieren, trocknen alle ruckzuck und decken nach zwei normalen Schichten. 



Mit dem Reverse Stamping und den Lacken von Heroine hat mir das Design besonders gut gefallen. Dafür habe ich die Stamping Platte From Ground Comes Life B044 und den Stamping Lack Neither Noir von Whats Up Nails verwendet. 



Noch vor dem Top Coat erhalten die Nägel mit dem Reverse Stamping noch eine 'Dusche' unter einer Wolke von Haarspray. Gut trocknen lassen und dann alle Nägel mit glänzendem Top Coat lackieren. 
Zum Schluss gut die Hände waschen! 


Es ist so leuchtend frisch und frühlingshaft. Durch das Neon passt es auch sehr gut in den Sommer. Ich freue mich schon auf die warmen Temperaturen und noch mehr knallige Farben!



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.