Retro-Look im Comic Style

von - April 26, 2021

--- Produktsponsoring von Orly Germany ---  


Aloha ihr Lieben 🌺

Habe ich erwähnt, dass ich den Comic Style liebe?! Bestimmt habe ich das schon des Öfteren erwähnt. Bei Moyou London habe ich vor einiger Zeit die Comic Collection 08 bestellt und zusammen mit dem Neonpink von Orly einen easy peasy Comic Style erstellt. Effektvolle Nägel müssen also nicht immer aufwendig sein. 



Put The Top Down von Orly ist ein cremiges Neonpink und deckte bei mir in zwei Schichten. 



Mit White Knight von Moyou London habe ich die 'Glanzpunkte' im Comic Style aufgestempelt. Das Haarspray danach fixiert das Stamping auf den Nägeln. Wenn es trocken ist kann man mit einem Top Coat seiner Wahl alles versiegeln. Ich bevorzuge für den glossy Look den Kinetics Solar Gel Top Coat


Wer es lieber matt möchte, kann ich den matte about you von essie ans Herz legen. Der hat mich noch nie enttäuscht. Auch der matt matt matt Top Coat von essence funktioniert sehr gut. Die Flasche sollte man aber vor Gebrauch etwas vorsichtig schütteln. Ich habe schon einige Male gelesen, dass er sonst nicht matt trocknet. Einfach kurz vorher etwas schütteln und dann lackieren. Dann sollte der Matteffekt funktionieren.



Und nun die Qual der Wahl: matt oder doch lieber glänzendes Finish?!
Ich lieb beides!





[Werbung, durch Nennung der Marke. 
Die Produkte von Orly wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.