Neues Zuhause, neues Glück

von - März 26, 2021

Aloha ihr Lieben 🌺
Lang lang her, verdammt lang her... 7 Monate nun schon ohne neuen Blogpost. 
Aber in diesen 7 Monaten ist auch einiges passiert. Unser Hausbau ging in den Endspurt und Ende Dezember sind wir dann auch eingezogen. Also blieb da keine Zeit mehr für irgendwas anderes als das Thema Haus und das ganze drum herum. Wer schon gebaut hat kennt das wahrscheinlich. Da mir ständig auch die Nägel eingerissen sind, war es für mich völlig sinnlos zu lackieren oder auch nur an Nailart zu denken. Die ganzen Ausbesserungsarbeiten haben meinen Händen und Nägeln sehr geschadet. Daher musste ich erst mal in Geduld und Pflege investieren. 


Beginnen wir den März 2021 mit einem Kracher aus dem Februar meiner Polish Pickup Bestellung. Mein erster Great Lakes Lacquer und ich bin schon überzeugt. Vor allem in der Sonne sind die Flakes sind ein Traum. 



Dieses hübsche Juwel hört auf den Namen The Mighty Mac und deckt bereits nach zwei normalen Schichten. 



Ganz allein wollte ich den Lack nicht so stehen lassen. Deswegen habe ich ihm ein Reverse Stamping verpasst. Die Platte von B.04 leaves of happiness von B. Loves Plates passte perfekt dazu. Das weiße Stamping habe ich mit dem Great Lakes Lacquer und Ever Green von Moyou ausgemalt. 



Was mir an diesem Stamping am besten gefällt? Der Daumen - ganz eindeutig! Also Daumen hoch, oder?!




[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.