Comic in Neon Pastell

von - Mai 03, 2021

 

Aloha ihr Lieben 🌺
Jaaa ich bin ein Nerd und stehe auf Comics, Computer, Programmieren und Co. Es steht ja nirgends geschrieben, dass nur die Jungs damit spielen dürfen... oder?!


Wer die Comic Collection 08 von Moyou in seiner Sammlung hat, kann sich jederzeit coole Comic Nägel erstellen. 
Zuerst dachte ich an einen klassischen Schwarz-Weiß-Look, aber die vier neuen Neon Pastell Lacke von essence geben dem ganzen einen ganz eigenen Stil. 


Peach Please, Cotton Candy Love, Frozen Mint und Lilac Vibes sind die neuen Neon Pastell Lacke von essence. Alle vier sind Cremelacke und decken nach zwei normalen Schichten. 


Diese vier Lacke habe ich zum ausmalen für das Reverse Stamping benötigt. Zusätzlich zum stampen habe ich White Knight, New Moon, Kiss Me Quick, Malibu Tan, Cool Pool und Orchid Chic von Moyou London verwendet. 


Da ich einige Stamper besitze, konnte ich ihn Ruhe die beiden Bildmotive ausmalen und trocknen lassen. Die Nägel mit den Schriftzügen sind ein Layered Stamping. Ein Layered Stamping wird Schicht für Schicht übereinander gestampt, bis das gewünschte Motiv entsteht.


Vor dem Top Coat habe ich hier wieder Haarspray zum fixieren des Stampings auf die Nägel gesprüht und danach einen matten Top Coat lackiert. Bei diesem Design habe ich den matt matt matt Top Coat von essence eingesetzt. 


Dieses Design hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich definitiv gelohnt! 





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.