Unter Wasser mit OPI und essence

von - Januar 25, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Das Jahr 2018 ist schon über drei Wochen alt und ich komme mir vor, als hätte ich noch nichts auf die Reihe gebracht. Jetzt denken sich bestimmt viele: Hey, es sind gerade mal drei Wochen vergangen! Mach mal keinen Stress!
Ja, da stimme ich euch zu. Aber ich habe mit Erschrecken festgestellt, wie schnell 2017 an mir vorbei gerauscht ist! Wortwörtlich! 
Ich hatte soviel geplant, wollte so vieles erledigen, wollte viele Dinge ändern, mein Leben anders gestalten. Leider klappt im Leben nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Auch in der Weihnachtszeit soll man es ja immer ruhig und besinnlich angehen. Leider ist Weihnachten nicht immer stressfrei und auch der Jahreswechsel hat manchmal so seine Tücken. 
Daher versuche ich es jetzt alles stressfreier und ruhiger anzugehen, mir immer wieder Auszeiten zu nehmen und mir es mit einem Tee und einer Kuscheldecke gemütlich zu machen. 

Trotzdem dachte ich, es wird einfach mal wieder Zeit für einen Blogpost!


Bei der lieben Sabrina habe ich letztes Jahr auf Instagram bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Unter anderem war das kleine Holiday Set 'Love OPI XOXO' dabei. Im Set enthalten sind vier Minilacke. 'Ornament to be together' und 'Holidazed over you' wollte ich zusammen verwenden. Der Lack 'Ornament to be together' ist ein tolles kühles Silber und 'Holidazed over you' wird als Jet-Black bei OPI beschrieben. Für mich ist es ein tiefdunkles Nachtblau. 


Passend dazu hatte ich in meiner 'Noch-zu-lackieren-Box' von 'essence' aus der 'Aquatix Collection' einen alten, noch unlackierten Lack. 'Under Water Love' ist ein schönes Glitter-Royalblau mit petrolfarbenen und silbernen Glitterpigmenten. Schon in der Flasche sieht dieser Lack einfach Hammer aus und trocknet mit einem Sand-Finish.

Bei meiner letzten Bestellung vom 'Hypntic Polish' habe ich mir einen neuen Stamper von 'Über Chic Beauty' gegönnt. Diesen wollte ich mit der Stamping Platte 'Enchanted Collection Nr. 16' von 'Moyou London' testen.


Zuerst habe ich als Baselack wieder den 'millionails' von 'essie' in zwei dünnen Schichten lackiert und gut trocknen lassen. 


Danach lackierte ich Daumen, Mittel- und Ringfinger mit dem Jet-Black 'Holidazed over you' und der kleine Finger in Silber. Auf den Zeigefinger kam 'Under water love'. Alle Lacke habe ich für ein deckendes Ergebnis in zwei normalen Schichten lackiert. 


Während der Lack trocknet habe ich um den Mittel- und Ringfinger von 'Moyou London' das 'Latex Cuticle Guard' verteilt. Das rosafarbene Latex trocknet transparent und lässt sich nach dem stampen einfach von der Haut abziehen. 

Auf diese beiden Nägel habe ich den silbernen 'Ornament to be together' ein Schneeflocken-Ornament auf diese Nägel gestampt. 


Der neue Stamper ist so schön groß und weich. Damit gelingen mir die Stampings noch viel besser, als mit meinem alten kleinen Stamper. Bei meinem alten Stamper ist das Kissen auch etwas härter und passt sich daher nicht so einfach an den Nagel an. Mit diesem neuen Stamper macht es gleich noch viel mehr Spaß und vereinfacht das Stempeln doch sehr.



Das Latex habe ich gleich nach dem stampen entfernt und auch komplett bei allen Nägeln mit Nagellackentferner und Korrekturstift das Cleanup vorgenommen. 


Damit die gestampten Nägel nicht verschmieren, habe ich diese mit dem 'Smudge Resistant Top Coat' von 'Moyou London' lackiert und die restlichen Nägel mit meinem beliebten 'essie - good to go'. Nur den 'essence'-Lack habe ich so ohne Top Coat gelassen um das Sand Finish zu erhalten.


Das Ergebnis hat mir sehr gefallen und ich freue mich riesig das OPI-Set bei Sabrina gewonnen zu haben. Vielen Dank nochmal liebe Sabrina!

Habt ihr auch eine 'Noch-zu-lackieren-Box'  und wenn ja, wieviele stehen bei euch noch herum und warten darauf lackiert zu werden?



[Werbung, durch Verlinkung der Marke. Den essence-Lack habe ich selbst gekauft, das OPI-Set habe ich bei Sabrina gewonnen]

Vielleicht gefällt dir auch das:

2 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.