Neon Summer mit Moyou London

von - August 23, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Wenn man mal so richtig im Stampen drin ist, sollte man gleich weiter machen...
Nachdem mir das tropische Design in Grün-Blau so gefallen hat, war mir irgendwie nach Neon 💛💚💙


Vor einiger Zeit habe ich bei 'Moyou London' einige neue Platten und Lack-Sets bestellt. Darunter waren einige neonfarbene Stampinglacke. 

Für dieses farbenfrohe Design habe ich White Knight, Pink Parade, Mango Tango und Crazy Citrus sowie die beiden Stampingplatten #Summervibes 01 und 02 verwendet. 
Als Baselack habe ich den 'Micro Cell 2000 Nail Power' lackiert.


Die Neonlacke lassen sich nicht ganz streifenfrei auftragen. Auf dem Baselack gleiten Sie beim Lackieren aber schön über den Nagel. Allerdings trocken die wahnsinnig schnell. Damit ich ein gleichmäßiges Ergebnis bekomme, habe ich von allen Lacken jeweils zwei normale Schichten lackiert. Das ging ja sowas von fix aufgrund dieser schnellen Trocknungszeit! Die Lacke trocknen alle matt. 


Um alle Nägel kommt wieder der bewährte 'Latex Cuticle Guard' von 'Moyou London' auf die Nagelhaut. 
Die neuen und limitierten Stampingplatten bieten so viele schöne Motive, dass mir die Auswahl schwer fiel. 


Das Stampen ging recht fix, genauso wie das Clean-up. Der matte Neon-Look hat mir sehr gefallen. Daher habe ich um alles zu fixieren den 'Smudge Resistant Top Coat' lackiert und danach wieder den 'Mach's Matt' Top Coat von 'Sticker Gigant'.


Diesmal bin ich eindeutig mehr von der matten Version überzeugt. Neon und matt - das passt einfach zusammen!


Die Lacke von 'Moyou London' sind gut pigmentiert, trocken in Rekordzeit und lassen sich super stampen und auch komplett lackieren. Streifenfreie Ergebnisse habe ich nach zwei Schichten erzielt. 
Das 'Latex Cuticle Guard' verwende ich bei jedem Stampen oder ähnlichen 'Sauereien', bei denen ein aufwendigen Clean-up anfallen könnte. 
Der 'Smudge Resistant Top Coat' ist bis jetzt der beste Top Coat, welcher Stampings nicht verschmiert. Nach unzähligen Versuchen bin ich froh diesen Top Coat gekauft zu haben. 
Jedesmal doppelt Top Coat zu lackieren, weil ich einen matten Look will, ist schon etwas nervig, aber leider gibt es von diesem Lack keine matte Version. 





[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.