Summer Breeze mit tropischen Summer Vibes

von - August 20, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Bevor der Sommer sich wettermäßig verabschiedet, wollte ich meinen Nägeln noch etwas sommerliches verpassen. 
Wenn man allerdings ideenlos, motivationslos und irgendwie auf dem Schlauch steht ist es schwierig einen Hingucker auf die Nägel zu bringen. Meist hilft mir Sport bzw. Joggen dabei den Kopf frei zu kriegen und Dampf abzulassen. Nach einer erfrischenden Dusche griff ich zu meinem neuen Lieblinsgdeo und ZACK! - da war die Idee 💡 


Mit der Deo-Vorlage habe ich im Arbeitszimmer passende Lacke gesucht und bin bei folgenden gelandet: 
für die Base habe ich 'going guru' ausgesucht. Für den Verlauf 'vices versa' und die US-Version von 'I'm addicted'. Alle Lacke sind von 'essie'... mal wieder! Zur Zeit habe ich irgendwie ein starkes Verlangen nach 'essie' Lacken... 


Während 'going guru' trocknet, habe ich von 'Moyou London' das 'Latex Cuticle Guard' auf die umliegende Nagelhaut gepinselt, damit das Clean-up nicht all zu aufwendig wird. 


Mit einem dreieckigen Make-up Schwämmchen aus der Drogerie habe ich die beiden Lacke 'vices versa' und 'I'm addicted' auf das Schwämmchen ausreichend aufgetragen. Mit abrollenden Bewegungen habe ich dann den Verlauf auf die Nägel getupft. Diese Prozedur habe ich solange wiederholt, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Danach habe ich das Latex entfernt. 


Für das Stamping habe ich mir die Stampingplatte 'Tropical Collection - 36' von 'Moyou London' ausgesucht. Diese Platte hat viele verschiedene Palmenmotive und für jede Nagelgröße ist etwas dabei. 


Doch bevor ich mir wieder die Nagelhaut rundherum einsaue, habe ich wieder das Latex verwendet. Mit dem Stampinglack 'White Knight' von 'Moyou London' habe ich verschiedene Palmenmotive auf die Nägel übertragen. 


Um das Gold von der Vorlage wieder aufzugreifen sind weitere Palmenwedel und der Schriftzug 'just chill' mit dem Stampinglack 'Jungle Gold' und der Platte 'Summervibes - 01' noch dazu gekommen. 
Mit dem 'Smudge Resistant Top Coat' wurde das Stamping fixiert. 



Das Endergebnis ist glänzend und es gefällt mir wirklich gut. Aber ich wollte auch mal die matte Variante testen und habe von 'Sticker Gigant' den Top Coat 'Mach's Matt' lackiert. Der Lack trocknet sehr schnell und fleckenlos. Er hat alles super mattiert und der matte Look gefällt mir sogar noch eine ticken besser! 


Leider gibt es keinen matten Top Coat, welcher Stampings nicht verschmiert. Somit muss ich immer den 'Smudge Resistant Top Coat' zuerst lackieren und erst dann den matten Top Coat darüber. 


Ich denke, ich habe die Vorlage ganz gut getroffen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir mein Ergebnis sogar besser gefällt... 😅

Was meint ihr dazu? 
Was gefällt euch besser? #teammatt oder #teamglänzend?





[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.