Mandarine kreuzt Koralle oder auch 'sunday funday'

von - August 13, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Die letzten Wochen hatten es ganz schön in sich. Es war dauerheiß, sowohl tags als auch nachts, der Kopf ist dadurch richtig matschig und den erholsamen Schlaf habe ich schon lange nicht mehr gesehen... der könnte sich ruhig mal wieder blicken lassen!
Nägel lackieren macht bei dieser Hitze kaum noch Spaß und von kreativer Nailart sprechen wir bei dem Temperaturen lieber erst gar nicht... 


Bei 'essie' gibt es jeden Monat die Farbe des Monats #colorofthemonth 
Für August wurde es 'sunday funday'. Diesen Lack habe ich schon ewig nicht mehr lackiert und farblich passt der doch zu dieser Hitze 😅 Ein heißes orange-koralle mit Glitzerpartikel... welche man leider nicht so doll sieht, aber der Farbe verzeihe ich das. 



In der Flasche sieht man den schönen Glitzer intensiver. Bestimmt hätte ich den Glitzer mit etwas Mühe mehr auf dem Nagel bringen können, aber wer bitte verbringt bei über 30° Grad in der Bude gerne viel Zeit mit aufwendigem Lackieren?!



Bei dieser Hitze hechle ich von einer Abkühlung zur nächsten. Meine neueste Lieblingserfrischung ist ein Wassermelonen-Slushy 😋 
Eingefrorene Wassermelone in den Mixer, etwas Apfelsaft dazu, gut mixen, fertig! Das könnte ich den ganzen Tag trinken!




Abends habe ich noch mit einem schnellen Stamping die Nägel etwas aufgepeppt. Dafür habe ich die Stampingplatten 'Tropical Collection' Nummer 13, 14 und 32 und den Stampinglack 'Jungle Gold' von 'Moyou London' verwendet. Einfach, schnell und schweißfrei! 






[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.