Das schönste Pink in meiner Sammlung

von - August 09, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Als #essielover gehöre ich zu denjenigen, welche ständig auf der Jagd nach der neuen LE von 'essie' sind. Jedoch sagen mir nicht immer die Farben zu. Als ich aber dieses "vibrant" Magentapink im Regal sah, war mir klar, dass ich diesen Lack in meiner Sammlung brauche!


Als Aquafarben-Liebhaber ein ganz klarer Fall von "Häää???" oder "Whaaaaat???"... aber ja, auch ich brauche mal die Abwechslung von Grün und Blau! Wenn noch dazu so ein Pink mich schon im Regal anfleht mitgenommen zu werden, kann ich bei einem 'essie' erst recht nicht NEIN sagen. 


Dieses kühle Magentapink ist so eine Knallerfarbe und für mich das schönste Pink, welches 'essie' rausgebracht hat! 
Meine Meinung! Daran ändert sich auch nix! Punkt.

Da ich noch einiges an Nailart habe, wollte ich wieder ein paar 'Water Decals' vom 'Born Pretty Store' verwenden. Passend zum Lack habe ich dieses pinke Motiv gefunden. Irgendwie passt das doch zu Fuchsia. Leider gibt es diese nicht mehr online im Shop. 

Für die Basefarbe unter den 'Water Decals' habe ich von 'essence' den 'Wild White Ways' lackiert. Ein tolles Weiß, welches schon mit einer Schicht gut deckt und dazu noch sehr günstig ist. 



Zuerst lackiere ich eine Schicht vom 'Micro Cell 2000 Nail Power' Base Lack. Danach habe ich drei Finger mit 'Wild White Ways' lackiert und gut trocknen lassen. Mit einer Schere habe ich mir die passenden Größe für die bereits lackierten Nägel zugeschnitten und mit einer Pinzette in eine Tasse Wasser eingetaucht. Nach ca. zwanzig Sekunden haben sich die Motive vom Trägerpapier gelöst. Die Motive habe ich schnell platziert und trocknen lassen. 


Nach einem schnellen Clean-up mit den 'Water Decals' habe ich Daumen und den kleinen Finger in Magentapink lackiert. Eigentlich hat der 'essie' schon nach einer Schicht gut gedeckt, aber ich bin da irgendwie eine Perfektionistin und habe noch eine zweite Schicht lackiert. Zum Schluss kam der 'Lacura Super Gloss Top Coat' von 'Aldi Süd' über alle Nägel. 


Das Endergebnis hat mir so sehr gefallen. Die Kombination vom Lack mit den 'Water Decals' harmoniert so gut und das Pink ist so strahlend knallig... einfach schön! ...so schön, dass ich es nochmal Solo lackieren werde/muss/soll... #soderplan 


So ist das eben mit der #essielove ...



[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.