Sommer, Sonne, Strand und Azurblau

von - Juli 23, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Leider ließ in den letzten Tagen hier das Wetter zu wünschen übrig. Mal ein Tag Sonne, dann wieder Tage nur Regen und Wolken. Wenn schon der Sommer und die Sonne nicht dauerhaft mal bleiben können, dann zauber ich mir eben selbst Sommerfeeling auf die Fingernägel. 


Bei meiner letzten Bestellung von 'Hypnotic Polish' habe ich mir aus der 'Let`s Head to the Beach Collection 2018' von 'Colors by Llarowe' den traumhaften Lack 'Azure Thing' mitbestellt. 


Ein leuchtendes Azurblau, welches allerdings nicht wirklich deckend ist. Ich habe drei mittlere Schichten lackiert und das Nagelweiß sah man immer noch durchschimmern. 


Eine vierte Schicht wollte ich nicht lackieren, da ich auf diesen Lack noch Nagelsticker aufkleben und mit Top Coat versiegeln wollte. Vier Schichten Lack sind gut genug! 


Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diese silbernen Nagelsticker habe. Ich habe sie noch als Überbleibsel aus der Zeit, in der ich noch Gelnägel hatte. Das ganze Gelzeugs habe ich schon seit Jahren nicht mehr, aber die ganzen Nailart Sachen habe ich natürlich aufgehoben. Solche ähnlichen Nagelsticker gibt es bestimmt überall nachzukaufen oder aber auch mit den Stampingplatten 'Deco Collection' von 'Moyou London' kann man diesen Look bestimmt nachmachen.

Die Sticker sind einfach von der unteren Transferfolie zu entfernen. Mit einer Pinzette habe ich die Motive auf den getrockneten Lack platziert und dann mit den Fingern vorsichtig fest gedrückt. Den Sticker für den kleinen Fingernagel habe ich halbiert und somit einen für beide Nägel benutzt. 


Zum Schluss habe ich noch eine Schicht vom 'Lacura Super Gloss Top Coat' lackiert. Mein neuer Lieblings-Top Coat. Er ist ähnlich wie der 'good to go' von 'essie', aber auf einiges günstiger. Ein Fläschchen mit 12 ml kostet keine drei Euro. Also ein super Schnäppchen-Ersatz für den 'essie'. 




Obwohl der azurfarbene Lack von 'CbL' nicht deckend ist, mag ich ihn sehr und diese Farbe feier ich natürlich ohne Ende! Genau mein Ding!


Der passt auch perfekt zu meinem Bikini... also perfect Match 😀




[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.