Sommerfrische mit Zitronenveilchen

von - Juli 16, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Die letzten Tage haben das Thermometer wieder steigen lassen und die Freude auf die Sonne steigt bei mir ebenso. 
Dazu kommt, dass ich schon länger keine Nail Wraps mehr verwendet habe. 


Mit diesem sommerlich frischen Design habe ich einfach mal wieder was farbenfrohes auf den Nägeln gebraucht. Kombiniert habe ich das 'Zitronenveilchen' von 'Sticker Gigant' mit 'Laurel' von 'Zoya'. 
War da nicht neulich so ein Hype wegen Laurel oder Yanny?! Wer kennt`s noch?! 



Bei 'Zoya' wird dieser Lack als warmes Pastellrosa mit einem feinen Schimmer beschrieben. Leider sieht man den feinen Schimmer in der Flasche mehr als auf den Nägeln, aber mir gefällt dieser Lack trotzdem sehr. 

'Laurel' ist aus der 'Spring Petals Collection' von 2016 und habe ich drei mittlere Schichten lackiert um es komplett deckend zu bekommen. Meiner Meinung nach knallt dieser Lack richtig dolle und gehört eher nicht zu den Pastellfarben. Oder aber ich sage dazu ein knalliges Pastellpink - falls es sowas gibt. Leider ist es schwierig diesen knalligen Lack farbecht zu fotografieren, aber ich sage euch, diese Farbe ist traumhaft!



Was passt zum 'Zitronenveilchen' wohl besser als Zitronen?! Zitronen gibt es bei mir den ganzen Sommer über. Fast täglich trinke ich Zitronenwasser mit frischer Pfefferminze oder Ingwer. Sehr lecker und wirklich empfehlenswert, wenn man nicht "nur" Wasser trinken möchte.

Verwendet habe ich als Vorbereitung für die Nail Wraps das 'Vorspiel' und den glänzenden Top Coat 'Nachspiel' von 'Sticker Gigant'. Auch 'Laurel' habe ich mit dem Top Coat lackiert.



Da ich keine langen Fingernägel habe, kann ich bei einigen Nägeln auch eine Größe für zwei Fingernägel verwenden. Ich schneide den aufgeklebten Nail Wrap dann knapp vorne ab und klebe den Rest wieder auf das Transferpapier.



Damit ich die gleiche Rundung erhalte, klebe ich den Nail Wrap so auf das Transferpapier, dass es etwas übersteht und schneide dann die überstehenden Ecken entlang der Rundung ab. 



Einen ausführlicheren Bericht zur Anwendung der Nail Wraps gibt es hier.



[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.