Mein perfekter Gefährte für den Frühling

von - Mai 17, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Aus der Spring 2018 Collection von 'essie' haben es drei Lacke in meine Sammlung geschafft. 'perfect mate' ist ein coral-pink farbener Cremelack und deckt bei mit in zwei normalen Schichten. Kombiniert habe ich ihn mit farblich pa
ssenden 'Water Decals' (gekauft über ebay) und 'blanc', ebenfalls von 'essie'.


Da meine Nägel zur Zeit eine absolute Katastrophe sind, benutze ich als Base Lack nur noch den 'Micro Cell 2000 Nail Power'. 
Mit 'blanc' habe ich Ring- und Mittelfinger jeweils mit einer mittleren Schicht lackiert, alle anderen Nägel mit zwei normalen Schichten 'perfect mate'.



Sobald alle Fingernägel getrocknet sind, habe ich mir die passende Größe von den 'Water Decals' für die weiß lackierten Nägel ausgeschnitten. 

Ich mag 'Water Decals' sehr gerne, da es eine einfache und schnelle Methode ist seine Fingernägel aufzuhübschen.
Schutzfolie entfernen, zugeschnittenes Motiv mit einer Pinzette aufnehmen und ein paar Sekunden ins Wasser eintauchen, bis es sich vom Trägerpapier löst. Einfacher geht`s nicht!


Wenn man den Nagel ebenfalls noch anfeuchtet, kann man das Motiv solange auf dem Nagel verschieben, bis es endlich passt. 


Vor dem Clean-up



Nach dem Clean-up


Die 'Water Decals' auf dem Nagel gut trocknen lassen. Damit es schneller trocknet verwende ich auch fusselfreie Zelletten, welche ich vorsichtig auf den Nagel drücke um die Feuchtigkeit aufzunehmen. 

Danach gibt es ein Clean Up rund um den Nagel. An der vorderen Nagelkante feile ich vorsichtig das Motiv ab.


Um die 'Water-Decals' zu fixieren, habe ich den Top Coat 'good to go' von 'essie' lackiert.


'perfect mate' ist ein wunderschöner Frühlingslack. Obwohl ich schon dutzende solcher Farben habe, bin ich froh, ihn doch gekauft zu haben. Er lässt sich einfach lackieren, deckt in zwei normalen Schichten und macht keine Streifen.

Welchen Lack habt ihr aus der Spring 2018 Collection von 'essie' mitgenommen?




[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.