Kurztrip nach London

von - Mai 07, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Vor einiger Zeit habe ich bei 'piCture pOlish' bei einer Aktion gewonnen und durfte mir im Wert von 50 AUD (ca. 30-32 Euro) auf der Webseite einiges aussuchen. Am Ende sind fünf Lacke in meine Sammlung gewandert, unter anderem 'London'. 

'piCture pOlish' ist eine Nagellackmarke aus Australien, welche vegan sind. Sie machen keine Tierversuche und verwenden keine tierischen oder schädlichen Inhaltsstoffe, wie z.B. Formaldehyd, welches krebserregend ist. 


'London' ist ein gräuliches Blau und ein holografischer Glitterlack noch dazu. Aufzutragen lässt er sich sehr einfach in drei normalen Schichten, damit er bei mir deckt. Die Trocknungszeit ist wie bei den meisten Lacken normal. 


Da ich jetzt schon einige Lacke von 'piCture pOlish' besitze, kann ich aus meiner Sicht sagen, dass die Glitterlacke einfacher zu Lackieren sind, als Cremelacke. Die hellen Cremelacke sind etwas zickig im Auftrag und lassen sich nicht immer streifenlos lackieren.
Da ich den Top Coat 'good to go' von 'essie' fast immer benutze, finde ich es nicht schlimm, wenn die Lacke streifig sind. Dieser Top Coat kaschiert die meisten Streifen oder Unebenheit im Nu!


Ausgesucht habe ich diesen Lack aus zwei Gründen: 
1. ich liebe Holo!
2. mein Urlaub in London ist schon zu lange her!

Also dachte ich mir, ich hole mir 'London' ganz einfach nach Hause und auf die Fingernägel 😉 In der Sonne funkelt er dank den Holoflakes in wunderschönen Farben. 



Dieser Lack ist in Zusammenarbeit mit 'Marine Loves Polish' entstanden. Mit 'London' hat Sie hat einen tollen Lack kreiert. Dieser graublaue Hololack erinnert sie an Ihre Lieblingsstadt, in der sie zwei Jahre gelebt und gearbeitet hat.



Mich erinnert es daran, dass mein Urlaub in London schon zu lange her ist. Beim Lackieren habe ich im Fotoalbum geblättert (ja ich bin schon so alt und habe noch Fotoalben) und alte Urlaubsfotos angeschaut, die wir in London gemacht haben. 
Vielleicht sollte ich mich mit meinem Mann mal wieder einen Kurztrip nach London planen...


Wie gefällt euch 'London' und habt ihr einen Lieblingslack von 'piCture pOlish'?




[Werbung, durch Nennung der Marke. Lack war ein Geschenk, da bei Aktion gewonnen von 'piCture pOlish']

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.