Frühling am See

von - April 27, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Für die Aktion #wirlackierenzoya von 'Marzipany' und 'Tinesuchtnachmehr' im April habe ich einen weiteren Kandidaten für euch. 'Lake' von Zoya ist ein soft blauer Cremelack mit leichtem grün-grauen Unterton aus der Whispers Collection von 2016. 
Bei 'Zoya' auf der Webseite wird er als softes Blau beschrieben, welcher einem den Effekt von ruhigem Wasser mit einem Hauch von Lebendigkeit vermitteln soll, um seine Leuchtkraft zu bewahren.


Diese schon fast zen-artige Beschreibung lassen wir mal so sacken und machen uns gleich mal an die Nägel 😅


Vom 'Born Pretty Store' habe ich noch einige 'Water Decals', wofür ich noch keine Verwendung gefunden habe. Nachdem ich meine Sammlung durchgeschaut habe, habe ich dieses frühlingshafte Design entdeckt. 
Es ist sehr bunt, aber dennoch irgendwie dezent. Dazu hat mir 'Lake' sehr gut gefallen. 
Im 'Born Pretty Store' gibt es dieses Motiv noch mit der Bezeichnung DLS-344 und der ID #24093.


Mit dem 'Micro Cell 2000 Nail Power' Base Lack habe ich eine normale Schicht lackiert. Den Zeigefinger und den mittleren Finger habe ich in weiß lackiert mit zwei Schichten in 'blanc' von 'essie'. Bei allen anderen Nägeln habe ich auch zwei normale Schichten mit 'Lake' lackiert. Alles wieder gut trocknen lassen.


Da die 'Water Decals' nicht als Nagelform zugeschnitten sind, kann man sich das Motiv und die Größe selbst zuschneiden. Die Schutzfolie habe ich entfernt, das zugeschnittene Motiv mit einer Pinzette aufgenommen und in meinen Eierbecher mit Wasser eingetaucht. Hier hat sich das 'Water Decal' schon nach kurzer Zeit vom Trägerpapier gelöst. 


Erst hier habe ich bemerkt, dass die 'Water Decals' sogar weiß und nicht transparent sind. Man könnte es sich also sparen eine weiße Untergrundfarbe zu lackieren. 


Solange das Motiv noch feucht ist kann man es einfach auf dem Nagel platzieren und noch verschieben bis es einem optisch so passt.


Nachdem die 'Water Decals' auf dem Nagel getrocknet sind, gibt es ein schnellers Clean-up und danach habe ich alle Nägel mit dem 'Solar Gel Top Coat' von 'Kinetics' die Nägel dünn lackiert. Dieser Top Coat macht so einen wunderschönen Glanz und hält bei mir sehr gut und verhindert Tip Wear.



Für mich ist 'Lake' eine tolle Frühlingsfarbe und lässt sich toll zu diesen 'Water Decals' kombinieren. 
Was sagt ihr zu diesem Lack?



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.