Summer feeling mit Rebel

von - April 24, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Im Monat April gibt es die Aktion #wirlackierenzoya von 'Marzipany' und 'Tinesuchtnachmehr' und da ich mittlerweile einige Schätze der Marke 'Zoya' mein Eigen nennen darf, zeige ich euch diesen Monat ein paar bezaubernde Farben.


Heute möchte ich euch diese Schönheit vorstellen: 'Rebel' von 'Zoya' aus der 'Awaken Collection'. Er gehört zu den Frühlingsfarben und wird von 'Zoya' als himmelblauer Metalliclack beschrieben mit einem silbernen Schimmer. 

Bestellt habe ich meine bisherigen Lacke von 'Zoya' bei 'Nail Polish Direct'.


Diese Farbe ist für mich eine absolute Empfehlung für alle Liebhaber von Aquafarben und defintiv nicht nur für den Frühling geeignet. 
Für mich zählt dieser Lack genauso als Sommerfarbe und passt bestimmt super zu sonnengebräunter Haut.


Für ein gutes deckendes Finish habe ich drei mittlere Schichten lackiert und mit dem 'Solar Gel Top Coat' von 'Kinetics' versiegelt. Als Base habe ich den grünen 'Micro Cell 3000 Nail Power Lack' verwendet.


'Rebel' ist einfach zu lackieren und jede Lackschicht hatte eine normale Trocknungszeit. Gehalten hat er mit Top Coat ganze fünf Tage. An Tag drei hatte ich nur wenig Tip Wear. Entfernen ließ er sich mit acetonhaltigem NLE besser als mit acetonfreiem NLE.

Nach Feierabend habe ich nochmals ein paar Fotos von dieser Schönheit gemacht. Hier habe ich festgestellt, dass der Lack in der Abendsonne einen türkisenen Einschlag hat. Ich habe nicht gephotoshopt 😅

Zoya Rebel in der Mittagssonne

Zoya Rebel in der Abendsonne



Bin gespannt, wie er euch gefällt. Mich hat dieser 'Rebel' in seinen Bann gezogen!



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.