Marmornägel leicht gemacht

von - August 30, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Immer wieder sehe ich so schöne Marmornägel mit unterschiedlichen Techniken und immer wieder habe ich die verschiedenen Methoden ausprobiert. Nie hat das Ergebnis mir wirklich gefallen. Vielleicht habe ich auch einfach zwei linke Hände für gewisse Techniken 😅 


Zum Glück gibt es immer wieder "Hilfsmittel", mit denen auch ich besser vertraut bin und mir somit auch Marmornägel ermöglichen kann.

Von Moyou London gibt es mittlerweile mehrere Stampingplatten mit Marmormuster. Auf der Explorer Collection - 33 gibt es zwei verschiedene Marmormotive. 
Passende Lacke habe ich dafür gefunden: find me an oasis, i'll have another, pedal pusher und no place like chrome (US-Version). 
Für meine ersten Marmornägel wollte ich eine kühle blau-grau Kombi mit Silber und finde, dass ich mit diesen Lacken eine gute Wahl getroffen habe.


Damit beim Stampen kein großes Clean-up anfällt habe ich wieder das Latex Cuticle Guard von Moyou London angewendet. 



i'll have another habe ich auf Zeigefinger und Daumen lackiert und den Daumen mit pedal pusher und no place like chrome bestempelt. Auf Ring- und Mittelfinger kam find me an oasis und Stamping mit i'll have another und pedal pusher. Um das Silber wieder aufzugreifen wurde der kleine Finger auch noch in silber lackiert.



Zum Schutz habe ich das Stamping mit dem Smudge Resistant Top Coat fixiert. Danach mit dem Mach's Matt Top Coat von Sticker Gigant mattiert. Zur Zeit gefallen mir matte Stampings irgendwie besser. 


Mit diesem Stamping habe ich endlich auch mal Marmor auf den Nägeln und kann auch meine Nägel endlich bewundern. 

Wie steht ihr zu Marmornägeln? Freund oder Feind?



[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.