Unterwassererlebnis mit essie

von - September 03, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Für Limited Editions bin ich immer zu haben... erst recht von essie. Aus der Seaglass Shimmers Collection haben drei Lacke ihr Zuhause bei mir gefunden: coral coast, at sea level und don't be salty.

Diese Farben sollen das mystische Unterwassererlebnis darstellen mit einem einzigartigen Schimmer-Finish. 

coral coast

coral coast ist ein coral peachiger Farbton mit goldenem Schimmer. Ich habe drei Schichten lackiert und es scheint immer noch das Nagelweiß leicht durch, was ich aber bei diesen Lacken nicht schlimm finde. Im Gegenteil - es passt sehr gut dazu.





at sea level

at sea level ist ein hellblauer Schimmerlack, welcher mich an Muscheln erinnert. Auch hier habe ich drei Schichten lackiert und es war noch nicht ganz deckend. 





don't be salty

don't be salty ist ein funkelnder sandfarbener Lack. Auch hier habe ich drei Schichten lackiert und das Nagelweiß kann man immer noch durchscheinen sehen.




at sea level ist mein Favorit dieser Collection. Zu gebräunter Haut im Sommer sieht diesere Lack einfach edel aus. Auch auf den Fußnägeln machen alle drei Lacke eine Wahnsinns-Figur. Im Sonnenlicht funkeln sie so schön, dass ich die ganze Zeit nur auf meine Nägel starren könnte 😄
Die anderen drei Lacke haben mir farblich nicht wirklich zugesagt, wobei ich Swatches von high tides & dives gesehen habe, welche auch zauberhaft waren. 
Alle Lacke haben nach drei Schichten noch das Nagelweiß durchscheinen lassen. Sie gehören zur transparenten Kategorie von essie, was mich bei dem Finish aber nicht stört. Die Transparenz und der Schimmer verleihen diesen Farben was edles, mystisches... wie also von essie schon beschrieben: ein mystisches Unterwassererlebnis.

Was sagt ihr zu der Seaglass Shimmers Collection? Hat sie euch zugesagt oder steht ihr mehr auf deckende Lacke?





[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.