Farbenfrohe Skittle Nails

von - Juli 17, 2020

Produktsponsoring von Orly Germany 

🌺 Aloha ihr Lieben

Als mich das Päckchen von Orly Germany erreichte, habe ich mich über die schönen strahlenden Farben so gefreut. Die Farben entsprechen total meinem Beuteschema. Vielen lieben Dank nochmal liebe Tanja, für diese traumhaft schönen Farben! 


Schon als ich die Farben gesehen habe, wusste ich, dass ich mit vier davon meine ersten Skittle Nails lackieren will. Aber was genau sind eigentlich Skittle Nails?!


Skittles sind eigentlich Süßigkeiten, von denen bestimmt jeder schon mal was gehört hat. 


"Try the Rainbow, taste the Rainbow." Naaa, klingelt da was?! 
Skittles sind bunte Kaudragees und kommen aus den USA. Daher kann es bei dieser Maniküre nicht bunt genug sein. Man sucht sich für Skittle Nails einfach verschiedene Farben aus und lackiert jeden Nagel in einer anderen Farbe. Fertig sind die Skittle Nails


Farblich sollten die einzelnen Lacke doch schon miteinander harmonieren. Man kann z.B. alle Lacke in Pastell wählen oder sich komplett für Neon entscheiden. Die Hauptsache ist, dass der Regenbogen auf den Nägeln zusammenpasst. Das sorgt nicht nur für gute Laune auf den Nägeln. 

Meine vier auserwählten Lacke für meine Skittle Nails möchte ich euch heute vorstellen: 


Sweet Thing ist ein helles Creme-Blush und deckt bei mir in zwei Schichten, wobei auch schon eine mittlere Schicht gereicht hätte. Solche Farben liebe ich ja. Da wirkt meine Haut gleich viel sonnengebräunter als sie es eigentlich gerade ist. Sweet Thing kam mit der Feel The Beat Collection im Frühjahr 2020 raus.

Glass Half Full ist ein helles aquafarbenes Cremeblau mit dezentem Schimmer und gehört zur Radical Optimism Collection, welche im Frühling 2019 auf den Markt gekommen ist. Gedeckt hat dieser Lack bei mir in zwei normalen Schichten. Auch hier hätte eine mittlere Schicht schon gedeckt. 

Spirit Junkie ist ein fliederfarbener Cremelack mit leichtem Perl-Schimmer. Wie Glass Half Full gehört er zur Radical Optimism Collection und deckt bei mir in zwei normalen Schichten. Obwohl ich kein Lila-Fan bin, gefällt mir dieser Farbton wirklich sehr gut an mir. 

Vintage ist ein strahlender mintgrüner Cremelack. Hier habe ich drei Schichten lackiert, was ich aber bei diesem Lack gerne in Kauf nehme. Vintage ist schon etwas älter und aus der Melrose Collection im Frühling 2016. 


Das lackieren ging ganz easy und schnell. Getrocknet haben alle Lack recht gut und schnell. Für den optimalen Glanz habe ich trotzdem meinen Liebling lackiert. Den 
Solar Gel Top Coat von Kinetics.


Die Lacke haben alle 18 ml Inhalt (was sehr viel für einen Nagellack ist) und kosten 12,90 Euro. Mit Vintage kann man aktuell auf orlybeauty.de sogar ein Schnäppchen machen. Dort kostet er aktuell 6 Euro. 

Die Flasche gefällt mir aufgrund ihrer einfachen schlichten Art sehr gut und der Deckel liegt beim lackieren perfekt in der Hand. Die Pinsel waren bei den Lacken unterschiedlich. Mal schmale, mal breite Pinsel. Das liegt wahrscheinlich daran, dass einige Lacke aus älteren Kollektionen sind und hier schmale dünne Pinsel verwendet wurden. Mir persönlich gefallen breite Pinsel besser, aber ich konnte mit allen sehr gut lackieren.  


Ich möchte mich nochmals bei Tanja und dem Team von Orly Germany recht herzlich für die Zusendung der Lacke bedanken. 




[Werbung, durch Nennung der Marke. 
Die Produkte von Orly wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.