Neon sorgt für gute Laune

von - Juli 13, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

Die unglaublich talentierte Magda @redheadnails hat auf Instagram den #hawaiianshirtmanifriday dieses Jahr wieder zum Leben erweckt. Über den Sommer gibt es jeden Freitag viele neue Looks zu diesem Thema von vielen Mädels zu bestaunen. Und wer mir schon eine Zeit lang folgt und mich kennt, weiß, dass mich dieses Thema absolut nicht kalt lässt. Daher ist diese wöchentliche Challenge für mich ja schon ein MUSS!


Bisher habe ich an jedem Freitag ein Design dazu gepostet. Unter anderem war auch dieses einfache, aber auch knallig fröhliche Motiv dabei. Warum immer aufwendige Designs erstellen, wenn man mit einer fetzigen Farbe und einem einfachen Stamping das auch erreichen kann?! 



Den Lack gab es im Mai 2020 bei Polish Pickup zu bestellen. Mir wurde dieser leuchtende Neonlack von Fair Maiden von einer ganz lieben Person geschenkt. Sie wollte mir eine kleine Freude machen, da es bei mir gerade privat hauptsächlich nur Tiefen gibt. 


Mit Limey Bean hat sie mir definitiv eine große Freude gemacht. Schon beim lackieren bekommt man automatisch durch diese geniale Farbe gute Laune. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. 


Limey Bean ist ein neongrüner Jellylack mit vielen irisierenden Flakes. Gedeckt hat der Lack in drei Schichten bei mir. Wer eine farbliche Referenz dazu haben möchte: Tennisball! Ganz eindeutig. 


Damit es nicht nur bei Neon bleibt und das auch ein Design für den #hawaiianshirtmanifriday wird, habe ich mit Plantation Tea von Maniology und den Stamping Platten von Lina Nailart Supplies 4 Seasons 03 + 04 Palmwedel aufgestampt. 


Ein easy peasy Design, aber doch großer Wirkung wie ich finde. Das ganze liegt aber allein am Neonlack. Eindeutig!




[Werbung, durch Nennung der Marke. Produkte selbst gekauft/Lack* geschenkt
]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.