Von Shorts, Shirts und Ananasse

von - Juli 27, 2020

🌺 Aloha ihr Lieben 🌺

Dieses Design wollte ich schon eeewig mal umsetzten. Meine Schlafshorts gab mir die Inspiration dazu. Das ist doch eine gute Gelegenheit dieses Motiv für den #hawaiianshirtmanifriday umzusetzen.
Zwar ist es eine Shorts und kein Shirt - den Unterschied macht nur ein 'o'...


Zuerst einmal musste ich die passenden Farben für das Motiv finden. Mit meiner essie-Sammlung bin ich da sehr gut aufgestellt. Davon besitze ich sehr viele und meistens finde ich auch die passenden Farben.


Als Basisfarbe habe ich mich für ein leuchtendes Pink entschieden. Es wurde strike a rose von essie. Ein traumhaft schönes koralliges Neonpink mit seidenmattem Finish aus der Sommerkollektion von 2019.



Auf der Stamping Platte Summer 04 von Lina Nail Art Supplies habe ich die geometische Ananas gefunden. Diese habe ich einige Male mit Midnight Mischief von Painted Polish gestampt.
Ausgemalt habe ich dann die ganzen Ananasse auf den ganzen vielen Stampern mit stripes & sails und getting groovy von essie.


Das war ganz schön viel Arbeit so viele Ananasse auszumalen. Aber das Ergebnis hat sich definitiv gelohnt!
Aber bevor ich die Ananasse kreuz und quer auf den Nägeln verteile, habe ich noch mit Plantation Tea von Maniology einige Palmwedel auf das Pink gestampt.


Die Ananasse habe ich wirklich kreuz und quer auf den Nägeln verteilt. Ich habe mich da an keine Anordnung gehalten. Frei Schnauze ist immer gut...


Nachdem alle Ananasse verteilt sind, habe ich eine Schicht Smudge Free Top Coat von Maniology lackiert. Danach den matte about you von essie.
Für dieses Design wollte ich ein mattes Finish, welches mir viel besser gefällt. Hier kommt das Gold von der Ananas viel besser zur Geltung.


Dieses Design ist bisher mein liebstes für den #hawaiianshirtfriday und ich hoffe, euch hat es auch gefallen.





[Werbung, durch Nennung der Marke. Produkte selbst gekauft.
]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.