Neon und chillige Sommervibes

von - Juli 31, 2020

Produktsponsoring von Orly Germany 

🌺 Aloha ihr Lieben 🌺

Im Sommer darf es doch gerne mal mehr auf den Nägeln knallen. Wann sonst hat man die Möglichkeit schreiend leuchtende Neonlacke auf den Nägeln zu tragen?!


So Fly von Orly ist ein strahlend neongrüner Cremelack. Gedeckt hat er bei mir in zwei Schichten, trocknet seidenmatt und gehört zu aktuellen Retrowave Collection.



Wenn ich Neon lackiere, habe ich immer den Eindruck viel sonnengebräunter auszusehen, als ich es eigentlich bin. Geht das noch jemand so?


Ich dachte mir zum Lack muss noch ein Stamping mit Schwarz und Weiß dazu. Also habe ich meine unzähligen Platten mal durchgeschaut. Irgendwie fand ich, dass die Tropical 30 und #Summervibes 02 von Moyou ganz gut dazu passten.


Von der #Summervibes 02 habe ich die dreieckigen Elemente und den Schiftzug genommen. Diese passen widerum zu den dreiecken Palmenmotiven von der
Tropical 30.
Die Motive habe ich mit Black Knight gestampt und mit White Knight ausgemalt. Beide Stampinglacke sind von Moyou.


Zuerst habe ich die größeren Motive auf die Nägel gestampt und danach die Dreiecke und den Schriftzug auf die Nägel verteilt.
Bevor ich das ganze mit dem Top Coat matte about you von essie mattiere, habe ich eine Ladung Haarspray auf die Nägel verteilt. Haarspray verhindert, dass durch den Top Coat das Stamping nicht verschmiert wird.


Mit gefällt dieser Look richtig gut und der neongrüne Lack ist ein echter Hingucker!
Vielen Dank nochmals an Tanja und das Team von Orly Germany für die Zusendung der Lacke.






[Werbung, durch Nennung der Marke. 
Die Produkte von Orly wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.