Goldener Herbst

von - November 10, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Long time no blogpost... tja, wenn mir eben die Muse fehlt zu schreiben, dann lass ich es lieber. In letzter Zeit läuft einfach nichts so wie es sollte oder besser gesagt, es läuft einfach gar nichts. Als würde alles still stehen und nichts geht voran. Nichts entwickelt sich positiv oder vorwärts. Das einzige, was ich dann mache, sind meine Nägel. So kann ich mich immer wieder ablenken oder es hänge anderen Gedanken nach.
Zu Halloween hat es mir richtig Spaß gemacht die Nägel zu lackieren und verschiedene Sachen auszuprobieren. Ans Schreiben konnte und wollte ich da nicht denken. Solche Phasen hat bestimmt jeder immer wieder mal. 


Zwar ist Halloween vorbei und Weihnachten ist auch nicht mehr fern, aber vorher möchte ich den Herbst und all seine wundervollen Farben auskosten und den goldenen Herbst auskosten. 



Als ich vor kurzem bei einer Sammelbestellung den hübschen amber von piCture pOlish, war mir klar, ich möchte ein gold-grünes Stamping dazu haben. 



amber ist ein holografisches, goldenes braun, lässt sich leicht in zwei normalen Schichten lackieren und wirklich einfach wieder mit Nagellackentferner ohne Aceton entfernen - ohne lästiges abschrubben auf den Nägeln.


Von ANNY Cosmetics habe ich kaum Lacke, aber dafür ein wunderschönes Dunkelgrün. Die Stamping Platte vom Born Pretty Store kam schön des öfteren zum Einsatz. Diesmal habe ich sie für ein Reverse Stamping verwendet mit dem Stampinglack Jungle Gold von Moyou London. Ausgemalt habe ich die Blätter mit dem grünen ANNY Lack green racing drag 369



Das Reverse Stamping habe ich auf dem Stempel ausgemalt. Um das Motiv auf den Nagel zu bekommen, habe ich vom Folienkleber hello foils! transfer solution von essence eine dünne Schicht lackiert, kurz antrocknen lassen und dann den Stempel vorsichtig aufgedrückt. 


Zum Schluss habe ich mit dem Smudge Resistant Top Coat von Moyou London das Stamping fixiert.

Wie gefällt euch amber und was sagt ihr zum Stamping?





[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.