Sunset Vibes | #frischlackiertchallenge

von - Mai 28, 2021

  

Aloha ihr Lieben 🌺

Die schönsten Sonnenuntergänge habe ich bisher auf Hawaii erlebt. Daher war mir klar, dass zum Thema Sunset Vibes für die 
#frischlackiertchallenge von Steffi tropische Vibes auf die Nägel kommen. 

Die Vorlage dazu stammt von Bianka @nbnailart auf Instagram. Das Motiv habe ich schon länger angespeichert und jetzt war der passende Moment da um ihr Design nachzupinseln. 


Zuerst dachte ich, ich könnte mit ein paar knalligen essies einen Gradient tupfen, aber die Lacke waren zu schwach pigmentiert dafür. Allerdings habe ich die orangefarbene Base mit dem essie mark on miami gelassen. 

Damit beim auftupfen nicht gleich wieder die Base mit dem Schwämmchen abgetragen wird, habe ich davor die Nägel mit einem Top Coat lackiert. 

Um die Nagelhaut zu schützen, empfehle ich Latex um den Nagel herum zu pinseln. Somit fällt das Clean-up deutlich geringer aus. 


Mit vier Stampinglacken von Moyou habe ich einen Sonnenuntergang auf die Base getupft. Da Stampinglacke besonders gut pigmentiert sind, habe ich hier nur einen Runde tupfen mit dem Schwämmchen gebraucht. Für den Sonnenuntergang habe ich Mango Tango, Pink Parade, Rock Knight und Mood Indigo verwendet. 



Als kleines Highlight habe ich noch etwas losen Glitter vom Pretty Nail Shop 24 auf die Nägel "geklebt". Den Orly Bonder habe ich über den Gradient lackiert und kurz  antrocknen lassen. Dann mit der Fingerkuppe kurz in den losen Glitter tupfen und vorsichtig auf Nagel drücken. Der Orly Bonder "klebt" das ganze sozusagen auf den Nagel. Eine kleine Illusion vom Sternenhimmel... 



Nach dem Glitter folgten ein paar Palmen und Flamingos auf die Nägel. Hierfür habe ich die Paradise Collection 04Tropical Collection 15 und den Stampinglack Black Knight von Moyou benutzt. 

Damit der lose Glitter auf den Nägeln bleibt und auch das Stamping sich beim Hände waschen nicht auflöst, habe ich zuerst den Smudge Free Top Coat von Maniology lackiert. Danach mit dem essie matte about you mattiert. 




...und eine schnelle Anleitung Step by Step gibt es auch im Video! 


Ich lieb´s und könnte es immer wieder tragen! 
Hoffe euch gefällt`s...









[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.