Hibiskus für den Garten und die Fingernägel

von - Mai 22, 2021

 Aloha ihr Lieben 🌺

Unser eigenes Haus, unser eigener Garten. Was möchten wir da haben? Rasen, Blumen, Sträucher? Für mich ist klar: ich möchte einen Hibiskus! Nur einen? Eigentlich mehrere, aber damit er auch bei kalten Temperaturen im Garten überwintern kann, muss er winterfest sein. Da beschränkt sich dann leider die Farbauswahl. Am meisten mag ich den pinken und coralfarbenen Hibiskus. Diese wachsen überall auf Hawaii. Kein Wunder, dass ich sowas in meinen Garten möchte... und auf den Nägeln. 


Die Stamping Platte Norka's Garden von Moyra bieten zahlreiche Blumenmotive. Darunter auch tropische Hibiskusblüten. 

Das schreit ja förmlich nach einem negative Space Design mit Holo! Meine all time favorite Holomarke ist Colors by Llarowe. Leider werden davon keine Lacke mehr hergestellt. Aber es gibt immer wieder ein paar Sammlerstücke davon zu ergattern. 


Berry Gem ist ein Nailland Exclusive Lack und ein himbeerfarbener Holotraum. Zwischen den feinen Holopartikeln findet man noch ein paar größere Flakestückchen. 

Tropic Like It's Hot ist ein fuchsiafarbener Geburtstagslack für Hella Handmade Creations aus Hawaii. Bei Hella Handmade Creations gibt es monatlich limitierte Indielacke, ähnlich wie bei Polish Pickup. Der Lack ist so gut pigmentiert und hat bei mir bereits nach einer normalen Schicht gedeckt. 

The Grass Is Always Greener ist ein knackig lebhaftes Grün mit blauen und goldenen Holoreflexen. Er ist einfach zu lackieren und deckt nach zwei normalen Schichten. 



Mit diesen drei Hololacken habe ich die Hibiskusblüten auf den Stampern ausgemalt. Zum stampen habe ich einen weißen Stampinglack von Maniology verwendet. Bevor ich die Hibiskusblüten auf die Nägel übertragen habe, kam eine Schicht Trind Nail Repair Natural auf die Nägel. Der natürlich Look bleibt durch diese sheere Base erhalten. 


Auf drei Nägel kamen Blüten, die anderen beiden habe ich mit Berry Gem lackiert. Über das Reverse Stamping habe ich den Smudge Free Top Coat von Maniology lackiert, bevor ich es mit dem matte about you von essie mattiert habe. 


Ich freue mich schon so sehr auf Hibiskusblüten in meinem Garten. Aber bis es soweit ist, freue ich mich über die Blüten auf meinen Nägeln. 

Hände hoch wer noch Hibiskusblüten so lieb wie ich! 
Habt ihr auch Lieblingsblumen?





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.