Der Elefant und sein Löwenzahn

von - Juni 02, 2021

Produktsponsoring von Clear Jelly Stamper 

🌺 Aloha ihr Lieben 🌺
   
Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Clear Jelly Stamper. Darin enthalten waren u.a. Stampingplatten und Stampinglacke. Mit den Platten habe ich schon vorher gute Erfahrungen gemacht. Danach musste ich auch natürlich den Stamper testen, welchen ich auch einfach klasse finde. Und nun konnte ich auch die Lacke auf die Probe stellen. 


Bevor es mein kleiner Elefanten auf die Nägel geschafft hat, habe ich erst zuerst Alya von Mystery Polish in zwei Schichten lackiert. Alya ist ein milchig-weißer Jellylack mit irisierenden Glitterstücken und Holoflakes. 



Die Stampingplatte Feel Free CjS-158 ist für Layered Stamping Motive gedacht. Ein Motiv setzt sich aus verschiedenen Elementen zu einem Bild zusammen. Als Vorlage sind bei den Stampingplatten von CjS immer ausgedruckte Ansichten dabei, wie das ganze am Ende aussehen kann. Der Kreativität allerdings sind natürlich keine Grenzen gesetzt. 


Zuerst habe ich mit dem türkisfarbenen Stampinglack Oceanside - 97 die Flächen auf die Nägel gestampt. Darüber habe ich dann mit dem Antique Lustre - 60 die Linien platziert. 
Da mir Stampings meistens in matt besser gefallen, habe ich noch die Nägel mit Haarspray besprüht und nach dem trocknen mit matt matt matt von essence mattiert. 


Und wer bis hier alles brav gelesen hat, kann sich nun das ganze auch im Schnelldurchlauf im Video anschauen. 







[Werbung, durch Nennung der Marke. 
Die Produkte von Clear Jelly Stamper wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.