Frühling liegt in der Luft

von - Februar 28, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Frühling liegt in der Luft und mir ist immer mehr nach hellen, frischen Frühlingsfarben. Ich trage zwar gerne dunkle Lacke, aber meine innere Stimme sagt mir oft, dass es helle, frische Farben auf den Nägeln haben möchte. 


Von Nadja (zebra.in.mint) habe ich den hübschen Reindeer Moss von Masura. Ein zartes, helles Grün mit Holo und schwarzen Schimmerpartikeln aus der Golden Collection. Reindeer Moss lässt sich einfach lackieren und deckt in drei dünnen Schichten. 


Für einen perfekten Glanz habe ich alle Nägel mit dem Solar Gel Top Coat von Kinetics  lackiert. Mein Lieblings-Top Coat mit schneller Trocknungszeit der dazu noch einen tollen Glanz zaubert.


Um das ganze noch ein wenig "aufzupeppen", habe ich mit der Stampingplatte Enchanted Collection - 16 von Moyou London und no place like chrome von essie ein paar Akzente gesetzt. Fertig ist mein pastelliger Frühlingslook. 


Bei so minimalen Stampings verzichte ich meistens auf Latexmilch, da das Cleanup immer unkompliziert ist. 


Mittlerweile versiegel ich das Stamping nicht nochmal mit zusätzlichem Top Coat. Falls ich doch einen schmierfreien Top Coat lackiere, um das Stamping besser zu schützen, lackiere ich nach dem Farblacke keinen Top Coat. Der finale Schutz kommt dann nach dem Stamping. So spare ich mir eine Lackschicht.




[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.