Calypso bringt Orchideen zum blühen

von - Juli 24, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Als von Cirque Colors eine neue Collection angekündigt wurde, musste ich mal wieder meinen Geldbeutel festhalten um nicht das Bankkonto zu plündern. Mittlerweile gibt es immer zwei oder drei Lacke aus einer Collection von Cirque Colors, bei denen ich nicht 'Nein' sagen kann. Ich denke, jeder kennt das... 


Da mich die Shimmer und Holo Lacke schon komplett überzeugt haben, wollte ich auch mal ein anderes Finish ausprobieren: die Speckled Lacke. 


Calypso ist ein sehr heller nude-pinker Cremelack mit kleinen feinen schwarzen Pigmenten, oder auch 'Specks' genannt und gehört zur Resort Collection 2019.
Gedeckt hat Calypso in zwei normalen Schichten. 

Zuerst wollte mir das ganze nicht so gefallen. Vorher hatte ich Paloma lackiert. Paloma ist ein staubiges Salbeigrün und hat die gleichen schwarzen 'Specks' wie Calypso



Also was nun?!
Ein Blick aus dem Fenster gab mir die Idee. Auf der Fensterbank im Arbeitszimmer habe ich viele Orchideen und mir ist die wunderschöne florale Stamping Platte von Whats Up Nails eingefallen. Auf der B037 Growing Beauty ist ein Motiv mit einer schönen Orchidee.


Mittlerweile bin ich den Stamping Platten von Whats Up Nails sowas von verfallen. Da ist eine wirklich schöner als die andere...

Gestempelt habe ich das Reverse Stamping mit New Moon und ausgemalt mit White Knight, Kiss me Quick und Sweet Lips von Moyou London


Zum Schluss noch mit Top Coat versiegelt. Allerdings finde ich den Smudge Restistant Top Coat von Moyou London nicht mehr so gut, da er nach einer Weile in der Flasche sehr eindickt. Dafür habe ich den Smudge Free Top Coat von Hello Maniology entdeckt. Der ist genial, da er sehr dünnflüssig ist, wirklich nichts verschmiert und man sogar darüber noch einen normalen oder matten Top Coat lackieren kann. 



Doch bevor mich das ganze Design komplett überzeugt hat, habe ich noch den Zeigefinger umlackiert mit Sweet Lips

Somit war das eine runde Sache... oder was meint ihr?!





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.