Fesch-ionista meets Jungle

von - September 29, 2017

Aloha ihr Lieben 🌺

Als ich die vier neuen Sommer Designs von 'Sticker Gigant' in den Händen hielt, habe ich mich sehr über die Vielfalt gefreut, denn jedes Design hat etwas Besonderes. Das tropische 'Dschungelgold' hat grüne Palmenwedel und Monstera-Blätter (Fensterblatt), die mit schwarzen Linien harmonieren und 
ist zusätzlich mit Goldfolie verziert. Meiner Meinung nach ein gelungenes Design.



Nach dem Auspacken der Nagelsticker begann bei mir das Suchen nach dem passenden Lack zu den Motiven. Für das 'Dschungelgold' hatte ich zwar einige grüne Lacke, aber noch wollte mir kein Lack so Recht dazu passen. Leider bin ich nicht in den Genuß vom schönen 'off tropic' von 'essie' gekommen. Da stand ich leider überall vor leeren Regalen. Ich weine ihm jetzt noch eine dicke Träne hinterher. 
Also habe ich erst die anderen Motive verwendet. 

Nach einiger Zeit habe ich dann in einer meiner Lieblingsdrogerien die neue Limited Edition 'Oktoberfest' von 'essie' entdeckt. Der grüne 'fesch-ionista' fiel mir sofort ins Auge und musste einfach mit!


Zuhause angekommen musste ich gleich schauen, ob meine neue grüne Errungenschaft zum 'Dschungelgold' passt. Und es gefiel mir!
Somit war klar, was die nächsten Tage auf die Fingernägel kommen würde.


Das Aufkleben der Nagelsticker fällt mir nach jeder Anwendung leichter. In meinem ersten Post mit dem Dschungelhibiskus habe ich die Anwendung ausführlich beschrieben. 


Habt ihr auch schon Erfahrung mit Nagelstickern von 'Sticker Gigant' gemacht? 
Ich bin gespannt auf eure Meinung.




[Werbung, durch Verlinkung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.